Was ist der Marshall G-80 RCD (4 Jahre alt) noch wert?

Distel
Distel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.16
Registriert
25.07.05
Beiträge
958
Kekse
518
Ort
Unterfranken
Hi,

ich hab Zuhause noch einen Marshall G-80 RCD, den ich mir vor ca. 4 Jahren gekauft habe. Da ich im Proberaum und Live ein Halfstack habe und der G-80 für daheim eigentlich größer als nötig ist, möchte ich ihn bald verkaufen, um mir dann nen Übungscombo zu holen.
Der Zustand ist noch top gepflegt, war eigentlich kaum außerhalb meines Zimmers.
Hier mal die Daten laut www.marshallamps.com

4 schaltbare Grundsounds, Contour-Regelung im Boost Channel, paralleler / pegelschaltbarer Effektweg, regelbarer Reverb, Line Output, CD-Input

den Fußschalter PEDL00008 gabs dazu (stimmt in meinem Fall nicht, ich hab eines mit zwei Knöpfen dazu bekommen, ein Knopf noch um den reverb zuzuschalten)

Das ganze hat 80 Watt RMS und 2 Kanäle, allerdings funktioniert der Reverb nicht mehr, keine Ahnung warum.

Kann mir jemand sagen, wieivel Geld ich dafür noch erwarten kann?
 
Eigenschaft
 
Servus!

Warum schreibst du in den Titel nicht direkt rein um welchen Amp es sich handelt? Mit " Was ist der Marshall-Combo noch wert? " lockst du nur mehr Leute in den Thread, die dann merken, dass sie dir nicht helfen können, weil sie den Amp nicht kennen und a) klicken sie sich wieder raus und ärgern sioch überhaupt hier reingegangen zu sein oder b) schreiben wenig-produktive Beiträge, die vor Halbwissen strotzen und dich auch nicht weiter bringen. Wenn's direkt im Titel steht, melden sich auch nur die Leute, die wirklich was wissen. Denke mal das dürfte in deinem Sinne sein, oder? Ich bin jetzt mal so nett, den Titel zu ändern, aber denke demnächst bitte selbst nach, BEVOR du das Thema erstellst. Danke!

MfG
 
Wenn "wert sein" bedeutet, was dir jemand dafür zahlen würde, kann ich dir sagen: höchstens 130€. und ich versuche schon eine ganze zeit, das dingen loszuwerden.
 
hi danny77
ich brauche dringend einen neuen verstärker für unsere proben
daher würde ich dir den verstärker abkaufen falls du ihn noch nicht verkauft hast
gruß
 
hi Bruzler
ich denke nach mittlerweile fast drei Jahren hat er den Amp bestimmt schon verkauft ;) Ansonsten ist es in solchen Fällen auch praktischer eine PN zu schreiben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben