Was ist ein Fender Super Reverb von 1968 wert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rauh83
Rauh83
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.20
Registriert
09.07.18
Beiträge
55
Kekse
0
Ort
Wien
Hallo, ich hab eine Frage an die 7ender-Fraktion...

Sie steht ja schon im Titel: Es geht um einen Super Reverb aus dem Jahr 1968, bereits Silverface-Optik aber noch mit der BF Schaltung. Und mit diesem Alurahmen vorne, der glaube ich bei diesen amps damals nur kurze Zeiut verbaut wurde. Auch noch wichtig: die vier originalen JBL Speaker sind noch drin.

Was kann man heute für so ein Teil verlangen? Guter, originaler Zustand vorausgesetzt.
Eine ungefähre aber halt doch nicht zu breite Preisspanne würde mir helfen, im Netz finde ich so viel Unterschiedliches. Sehr gut kenne ich mich leider noch nicht aus mit diesen amps und die Preise differieren stark je nach Baujahr, Schaltung, Seltenheit usw... ich versuche mich gerade einzulesen, aber es ist ein bisschen viel Info auf einmal und offenbar gibt es da Vieles zu berücksichtigen. Deshalb hier mal die Frage an die Experten, wär super, wenn mir wer weiterhelfen kann. Danke!
 
Eigenschaft
 
Stell die Frage doch mal hier ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
oh ok alles klar, danke mach ich!
 
Nachdem auf den passenden Ort für derartige Fragen bereits verwiesen wurde (Sammelthread), mach ich hier

:zu:

zur Vermeidung von Crossposting. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben