Was ist ein Fender Super Reverb von 1968 wert?

von Rauh83, 17.10.19.

Sponsored by
pedaltrain
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rauh83

    Rauh83 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.18
    Zuletzt hier:
    25.10.19
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    0
    Erstellt: 17.10.19   #1
    Hallo, ich hab eine Frage an die 7ender-Fraktion...

    Sie steht ja schon im Titel: Es geht um einen Super Reverb aus dem Jahr 1968, bereits Silverface-Optik aber noch mit der BF Schaltung. Und mit diesem Alurahmen vorne, der glaube ich bei diesen amps damals nur kurze Zeiut verbaut wurde. Auch noch wichtig: die vier originalen JBL Speaker sind noch drin.

    Was kann man heute für so ein Teil verlangen? Guter, originaler Zustand vorausgesetzt.
    Eine ungefähre aber halt doch nicht zu breite Preisspanne würde mir helfen, im Netz finde ich so viel Unterschiedliches. Sehr gut kenne ich mich leider noch nicht aus mit diesen amps und die Preise differieren stark je nach Baujahr, Schaltung, Seltenheit usw... ich versuche mich gerade einzulesen, aber es ist ein bisschen viel Info auf einmal und offenbar gibt es da Vieles zu berücksichtigen. Deshalb hier mal die Frage an die Experten, wär super, wenn mir wer weiterhelfen kann. Danke!
     
  2. elmwood_3100

    elmwood_3100 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.07
    Zuletzt hier:
    17.11.19
    Beiträge:
    2.233
    Ort:
    AC
    Zustimmungen:
    1.108
    Kekse:
    25.308
    Erstellt: 17.10.19   #2
    Stell die Frage doch mal hier ;)
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  3. Rauh83

    Rauh83 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.18
    Zuletzt hier:
    25.10.19
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    0
    Erstellt: 17.10.19   #3
    oh ok alles klar, danke mach ich!
     
  4. Pie-314

    Pie-314 Moderator E-Gitarren Moderator HFU

    Im Board seit:
    24.10.14
    Beiträge:
    3.688
    Ort:
    Eichstätt / Bayern
    Zustimmungen:
    6.064
    Kekse:
    64.674
    Erstellt: 17.10.19   #4
    Nachdem auf den passenden Ort für derartige Fragen bereits verwiesen wurde (Sammelthread), mach ich hier

    :zu:

    zur Vermeidung von Crossposting. :-)
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping