Was ist mein Problem?

A
ali3
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.15
Registriert
18.06.07
Beiträge
49
Kekse
0
Also ich hab ein Problem mit meiner stimme ... ich denke mal das ist bei jeder technik so .. ich hab überhaupt keine fülle und das klingt echt kacke xD


hab mir schon einiges durchgelesen und auch angeguckt
(ich will nicht professionell screamen oder so .. nur just4fun)

hier ist mal ein bsp:



mfg und danke schonma =)
 
Eigenschaft
 
also ich kann da garnix draus erkennen Oo
mach mal bitte ne länger aufnahme und erläutere ein wenig zu deiner technik
 
Also ich hab ein Problem mit meiner stimme ...

Wenn du ohne technische Spielereien so klingst, hast du echt ein Problem mit deiner Stimme.


Kümmer dich aber eher mal um das Problem mit deiner Aufnahme. ;)
 
ok

also ich hab mal weiter probiert .. bis heute .. bzw. grad eben kam nie was bei rumm .. immer nur eine art hauchen ohne druck ....

so! eben hab ich dann einfach mal meinen kehlkopf angepackt und versucht an der stelle zu verzerren .. siehe da ...es ist besser!

hier is ein sample:



es tut jetzt nich übermäßig weh oder so .. aber einen sehr leichten reiz merke ich jetzt an der stelle .. heißt das ich bin auf dem richtigen weg? oder falsch =/ ?


mfg
 
bin kein experte, hier gibts leute, die das besser beurteilen können, aber ich finde es klingt ein wenig zu trocken...als würde es an der falschen stelle entstehen. versuche es am besten mal mit der, ich nenne siemal "ratter-methode", wo du das rattern eines summens in die höhe zieht. ist super in der fry-FAQ erklärt!
 
das hört sich für mich so an, als würdest du den sound mit viel druck in hals produzieren.
ich kann ja jetzt nur sagen wie ich das mache, also kp ob das richtig oder falsch ist...
ich produziere den druck im bauch... lasse also den hals ganz locker. im hals mache ich nur die tonhöhe, wie beim normalen singen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben