Was ist meine gitarre noch wert??

  • Ersteller MeLLyKeLLy
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MeLLyKeLLy
MeLLyKeLLy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.09
Registriert
16.10.09
Beiträge
5
Kekse
0
habe eine ibanez roadstar 2 series (seriennummer: L832734)
würde sie gerne verkaufen hab nur absolut keine Ahnung wie viel sie noch an wert hat, hoffe mir kan jemand helfen und eine erliche antwort geben.....

hoffe ich bekomm noch bischen was dafür :D
hab noch ein foto von meiner Lady
DANKE IM VORAUS
 
Eigenschaft
 
Sag ma spamst du nu hier alles zu?

Du hast doch schonma ein Thread aufgemacht..
Und im Sammelthread geschrieben :confused:

lg John Ocean
 
Sag ma spamst du nu hier alles zu?

Du hast doch schonma ein Thread aufgemacht..
Und im Sammelthread geschrieben :confused:

lg John Ocean

ööööhm was?
sorry ken mich hier noch nicht aus :( wie lösch ich das 2 bzw 1 wieder??
lg
 
Achsoo...

Gar nicht schlimm, wenn du neu bist. :)
Dann entschuldige mein Vorpost.. ich hab ein starkes Temperament.

Hier wird gleich ein Mod (Moderator) zumachen.
Denn wenn du schon in dem Sammelthread gepostet hast, brauchst du nicht noch einen Thread öffnen.

Daher alles kein Problem.
Einfach abwarten und ab und zu in den Sammelthread gucken, da antwortet sicher bald jemand.

lg John Ocean
 
Achsoo...

Gar nicht schlimm, wenn du neu bist. :)
Dann entschuldige mein Vorpost.. ich hab ein starkes Temperament.

Hier wird gleich ein Mod (Moderator) zumachen.
Denn wenn du schon in dem Sammelthread gepostet hast, brauchst du nicht noch einen Thread öffnen.

Daher alles kein Problem.
Einfach abwarten und ab und zu in den Sammelthread gucken, da antwortet sicher bald jemand.

lg John Ocean

ok hab da noch ein problem finde meinen 1. beitrag nicht mehr *schäääM* wie finde ich den wieder:confused:
danke für das verständnis:great:
 
oben rechts unter sponsored by musik-service
findet sich der button:
meine beiträge
meine themen
 
Danke :d
 
ok hab da noch ein problem finde meinen 1. beitrag nicht mehr
Da isser!
yahoo.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben