Fender Jazzmaster

von Modellbahn, 13.10.07.

  1. Modellbahn

    Modellbahn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.07
    Zuletzt hier:
    31.10.07
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.10.07   #1
    Hallo, bin neu hier. Hoffe, dass meine Eingaben so richtig sind.

    Habe eine Fender Jazzmaster. Serien Nr. S 800 409 Made in USA. Die Gitarre hat natürlich bereits die üblichen Gebrauchsspuren (nur an der Unterseite durch den Gitarrenständer). Original Koffer ist dabei. Leider habe ich keine Rechnung mehr.

    Nach der Liste "Fender Seriennummern" S 800 409 müsste die Gitarre im Jahre 1978 hergestellt worden sein.

    Technisch ist noch alles o.k.

    Welchen Wert kann ich etwa beim Verkauf ansetzen?
    Kann mir hier jemand helfen??



    Vielen Dank im Voraus

    - Helmut -
     
  2. SangJin

    SangJin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.05
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    59
    Erstellt: 13.10.07   #2
    hallo,
    wie ich sehe dein erster beitrag, für solche fragen gibt es hier einen sammelthread "sammelthread zur wertschätzung von gitarren"
    bitte dort solche fragen stellen
     
Die Seite wird geladen...

mapping