Was ist ...

  • Ersteller JimPanse
  • Erstellt am
J
JimPanse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.07.06
Registriert
18.11.03
Beiträge
153
Kekse
0
... das für ein Drumset ?
]
lett5b.jpg
 
Eigenschaft
 
und könnt ihr erkennen wie groß die Bassdrum ist? Kommt mir so groß vor ..
 
So eine will ich auch haben!
 
Müsste ein Pearl MMX sein!?
Bassdrum wirkt wahrscheilich wegen der Perspektive so groß.
Dürfte 22" oder 24" Sein!?
 
ich würde auch auf jeden Fall auf Pearl tippen. Und ich denke mal eines der MAsters Serie
 
also pearl isses auf jeden fall, das steht an einen von den beckenständern (armen).
und die bassdrum wirkt wahrscheinlich wirklich nur so gross weil das foto aus einer komischen perspektive gemacht wurde.

aber hast du schon mal die bass-drum von dem schlagzeuger von marilyn manson gesehen? das ist ein mega fettes teil. da weiss ich aber auch nicht was das für eine grösse ist.

tschüss,
Bdsd
 
hmmm wenn die bd zu groß is finde ich das optisch gesehen nicht mehr so ansprechend...
 
Bdsd schrieb:
aber hast du schon mal die bass-drum von dem schlagzeuger von marilyn manson gesehen? das ist ein mega fettes teil. da weiss ich aber auch nicht was das für eine grösse ist.

26"! hab ich mal gelesen!
Und es müsste nicht nur ein Masters sein, sondern es ist eins!
Ich tippe 22"x18" Bassdrum und 10"x7/8/9" TomTom
 
@Bdsd: Du willst an den Beckenständern die Marke des Drumsets erkennen? :confused:

Da kann genauso ein Session sein.
Auch wenns wohl eher ein Masters ist. Welches kann man nicht sagen.

Müsste ne 22x18 sein. Liegt an der Perspektive, das kann täuschen. Aber sein Knie schaut noch deutlich raus und so groß is der Typ nicht.


Der Marylin Manson Typ (Ginger Fish) hatte ne 32er BD, aber das war nur Show, dahinter bzw. gut versteckt stand ne 20er aus der der PA Sound kam. Wurde per Remote-Pedal bedient, war außerdem glaub ich auch getriggert.
 
Ach kommt, das liegt mit 100% nur an der Perspektive, 22" wahrscheinlich.
 
00Schneider schrieb:
Der Marylin Manson Typ (Ginger Fish) hatte ne 32er BD, aber das war nur Show, dahinter bzw. gut versteckt stand ne 20er aus der der PA Sound kam. Wurde per Remote-Pedal bedient, war außerdem glaub ich auch getriggert.

es gibt aber auch so große bassdrums!! weiß nur nich ob auch in 32", aber in 30" hab ich die schon selbst gesehen! gibts zum beispiel von orange county drums, jaha :D !
 
ich frag ihn ... erst ist mein Drum Lehrer :)
 
evil-grin schrieb:
es gibt aber auch so große bassdrums!! weiß nur nich ob auch in 32", aber in 30" hab ich die schon selbst gesehen! gibts zum beispiel von orange county drums, jaha :D !
Das weiß ich auch. Aber bei Ginger Fish ist das nur Show. Den Sound kommt von ner 20er.

Tommy Lee hat auch ne 32er oder sowas danebenstehen, mit Remote-Pedal.
 
bezüglich BD-Größen:

Abe Laboriel Jr. hat von DW auch eine 28" BD! Das ist aber auch wuchtiges Teil sage ich euch! Aber sicherlich gibt es noch größere BD's!

MFG

Questlove
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben