S
Schweeeeden
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.09.13
- Kekse
- 1.390
Halli Ihr Lieben,
Ich brauche mal euren Rat. Es geht darum, dass ich einen 320€ Gutschein fürs Soundland habe ( www.soundland.de ), aber ich nicht weis was ich mir den nun kaufen soll.
Ich leide leider (zum Glück) nicht unter GAS und bin zu 100% mit meinem Equipment zufrieden.
Es gibt zwar Dinge die mich reizen würde, ich aber weiß, dass ich sie nicht brauche, bzw nicht mit 320€ finanzierbar sind.
zB:
Semi-Akkustische e Gittare - Bis 320€ glaub ich kaum, dass es vernünftiges gibt.
Gitarre mit P90 PU - gleiche wie beim ersten, bzw. bei allem bisher angespielten liegt mir der Hals nicht.
Effekte - Ich habe eins, mehr brauch ich nicht.
Metronom - Hab ich
Tiny Terror/Night Train - zu teuer
Tuner - Hab ich
MiniAMP - Wäre zwar cool, aber den würd ich dann einmal im Jahr benutzen, von daher unnötig
Songbooks - Tabs bekommt man über Kostenlos
Talent - Unbezahlbar
und Kleinzubehör kaufe ich grundsätzlich nur bei Bedarf.
Ich habe auch überlegt meiner Gittare eine Freundin zu kaufen, aber da Sie erst meine alte bekommen hat, fällt das auch weg.
GAS zu haben hat auch Nachteile^^
Mein Equipment zur Zeit:
VOX AC30 CCH + Framus FR212CB
Fender Am. Std. Strat
Overdrive
Also, dann helft mir mal bitte
ich weis, auf euch ist verlass.
Grüße
Sven
Ich brauche mal euren Rat. Es geht darum, dass ich einen 320€ Gutschein fürs Soundland habe ( www.soundland.de ), aber ich nicht weis was ich mir den nun kaufen soll.
Ich leide leider (zum Glück) nicht unter GAS und bin zu 100% mit meinem Equipment zufrieden.
Es gibt zwar Dinge die mich reizen würde, ich aber weiß, dass ich sie nicht brauche, bzw nicht mit 320€ finanzierbar sind.
zB:
Semi-Akkustische e Gittare - Bis 320€ glaub ich kaum, dass es vernünftiges gibt.
Gitarre mit P90 PU - gleiche wie beim ersten, bzw. bei allem bisher angespielten liegt mir der Hals nicht.
Effekte - Ich habe eins, mehr brauch ich nicht.
Metronom - Hab ich
Tiny Terror/Night Train - zu teuer
Tuner - Hab ich
MiniAMP - Wäre zwar cool, aber den würd ich dann einmal im Jahr benutzen, von daher unnötig
Songbooks - Tabs bekommt man über Kostenlos
Talent - Unbezahlbar

und Kleinzubehör kaufe ich grundsätzlich nur bei Bedarf.
Ich habe auch überlegt meiner Gittare eine Freundin zu kaufen, aber da Sie erst meine alte bekommen hat, fällt das auch weg.
GAS zu haben hat auch Nachteile^^
Mein Equipment zur Zeit:
VOX AC30 CCH + Framus FR212CB
Fender Am. Std. Strat
Overdrive
Also, dann helft mir mal bitte

Grüße
Sven
- Eigenschaft