was koennen wir zusammen zocken ?¡¿?!¿?¡!?¡¿ ... e-gitarre udn e-bass

  • Ersteller toxic narcotic
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
toxic narcotic
toxic narcotic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.05.12
Registriert
21.02.05
Beiträge
19
Kekse
0
Ort
Taunus
ahoi ...

ein freund von mir besitzt n bass und ich spiel halt die gitarre ... und wir wollen mal zusammen zocken ... nur wissen wir nicht so wirklich was ?¿ ...
ich beherrsche bis jetzt einige akkorde ... aionische tonleiter... a-moll pentatonik ... diverse solos... powerchords .... hab halt bis jez nur für mich selbst mit tabulaturn geuebt ... und ich glaub mein basser auch ... aba da wir ja schon en bissi was drauf haben muessten wir doch irgendwas zusammen zocken koennen ...gebt mir tips was wir spieln koennen und wie man zusammenspiel ueben kann ... oder einfache tabulaturn ..usw.

danke

benny
 
Eigenschaft
 
Sucht euch ein nicht zu schweres Lied aus welches ihr beide gut findet und spielts, wo is das problem? :)
 
queens of the stone age rulz aufm bass und aufer gitarre D:
 
Von Rage against the machine gibts auch gute Sachen, die zu zweit bereits nach etwas tönen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben