was kurzes

Velo
Velo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.12
Registriert
26.03.09
Beiträge
35
Kekse
70
Ort
Essen
Tag zusammen,

hab gestern abend noch was kleines aufgenommen. musste relativ leise singen, weils schon spät war. es ist auch nicht wirklich ganz perfekt, aber die beste version die ich gestern aufgenommen bekommen hab *g*
auch wenns nicht gerade viel ist, würd ich mich über kritik freuen :)

rechtsklick, speichern unter
 
Eigenschaft
 
pass auf wo du atmes....es ist unmusikalisch wenn du in einer musikalischen phrase atmest...stütze dein stimme....eine stimme beginnt dann zu klingen, wenn man stützt...ich kann mir vorstellen es hat deinen ausdruck eingeengt, wenn nicht laut singen konntest(wegen nachtruhe)...lass deine stimme klingen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben