Was lest ihr im Moment? . Buch-Lesetipps ...

Donald Duck Spezial Nr. 11
 
Miguel de Cervantes - Don Quijote
Wolfgang Pauli - Der Einfluss archetypischer Vorstellungen auf die Bildung naturwissenschaftlicher Theorien bei Kepler
Alexander Solschenizyn - Der Archipel Gulag
 
Die aktuelle Keyboards-Ausgabe, die Anleitung meines Roland E-30, paar alte C't-Hefte und die aktuelle ADAC Motorwelt.
 
Im Moment nur ein Buch:
Hermann Hesse - Siddharta
 
Die satanischen Verse

Endlich komm ich mal dazu das Buch zu lesen obwohl es schon ewig bei mir rumliegt.:)
 
Hi all,

Ildefonso Falcones: Die Kathedrale des Meeres

im Spanien des 14. Jahrhunderts flieht ein leibeigener Bauer vom Lande mit seinem Sohn in die Stadt Barcelona, wird dort zum freien Bürger. Der Roman dreht sich um das Leben des Sohnes im Zusammenhang mit dem Bau einer Kathedrale. Das Buch ist aber keine spanische Version von Ken Folletts "Säulen der Erde"!

http://www.amazon.de/Die-Kathedrale...=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1215198295&sr=8-1

Greetz :)
 
Raymond Benson - Metal Gear Solid
Der Roman zum Spiel. Wer das Spiel kennt, sollte eventuell die Finger davon lassen, stellenweise gibt es einige fragwürdige Passagen, aber ansonsten ist das Buch solide. Besonders für Neulinge der Reihe zu empfehlen.

Und danach widme ich mich Stephen Qurirke's Zusammenfassung über die Altägyptische Religion.
 
Hi all,

bei mir ist gerade der neue Roman von Ken Follett "Die Tore der Welt" in Arbeit, eine Art Fortsetzung seines Romans "Die Säulen der Erde". Ich bin sowieso Ken Follett-Fan und dieser Roman ist wieder mal ein Buch, das ich kaum weglegen kann ... ;)

Greetz :)
 
Hi

Ich lese zur Zeit die englische Originalausgabe von Stephen Kings "Duma Key" (der deutsche Titel ist "Wahn") - klasse Buch, und auf Englisch nochmal eine ganze Ecke besser finde ich.
 
Ich versuche mich schon seit geraumer Zeit an Malapartes "Die Haut", aber zwischen all dem Lernen und gelegentlichen Phasen absoluter Lustlosigkeit komme ich einfach nicht weiter. :(
 
wladimir makanin - der weg

nach makanins - underground oder ein held unserer zeit
:great:
 
Hermann Hesse - Demian

Starker Anfang.
 
Schiller - Don Carlos
 
Ich bin gerade mit "Storming Heaven" fertig geworden, ab Montag (bin Bahnfahrtenleser^^) werd ich mit "The doors of perception" von Aldous Huxley anfangen und da das Buch nicht sehr stark in der Seitenzahl ist, direkt danach "The Electric Kool-Aid Acid Test" von Tom Wolfe...

Im Deutschunterricht sollen wir dieses Jahr "Das Parfüm" lesen, mir grausts jetzt schon...
 
Stieg Larsson - Verblendung

Sehr empfehlenswert! Klasse Story, super aufgebaut...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben