Was lustiges?! :)

  • Ersteller demon82
  • Erstellt am
D
demon82
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.09.04
Registriert
05.01.04
Beiträge
29
Kekse
0
Na ihr. Dieses mal keine nervige Frage! :-D

Nur mal so zur Info:

Ich hab mal einen Verkäufer mit dem konfrontiert, was ihr zu DAP sagt. Vielleicht interessiert euch ja die Antwort:

"demon82" schrieb am 05.01.04 17:45:32:

Guten Abend,
ich hab leider in letzter Zeit immer mehr und mehr Negatives über DAP gehört: Noname Hochtöner und Bässe zu benutzen, obwohl Markenteile ausgepreist wurden. Desweiteren soll an billigen Frequenzweichen und mangelnden Leiterquerschnitten gespart werden. Von daher scheue ich mich ein bisschen für eine DAP-Box so viel Geld (300Euro / Stück) zu zahlen.


Antwort:

Guten Tag,

es ist richtig das DAP bis vor einem Jahr als Billighersteller verschrien war. Die Zeiten sind aber vorbei. Durch die neuen Serie (A-Klasse, SM-Serie, Soundmate und Stageblaster) sind Sie zu einem ernstzunehmenden Konkurenten für alle namhaften Hersteller geworden. DAP steht den teuren Herstellern in nichts mehr nach.


Mit Besten Grüßen

Jörg *******


Was denkt ihr?! :) *gg*
 
Eigenschaft
 
ich denke vor allem:
angepriesen
:D :D :D :D
 
sry aber hast du mal das "Stageblaster-system" gehört?
 
Ne hab sie noch nicht gehört. Hab mal ein Bild von dem Horn gefunden, was da drinne ist.

Weiss nicht ob das ein gutes oder schlechtes ist.

stageserie_detail1.JPG


grüße
 
wir haben dap advantage serie die ist super !!
 
tag

also der verkäufer hat bestimmt recht! die dap sind do gut wie teure systeme!die kosten einfach nur wegen dem spaß an der freude so viel! die(teuren hersteller) entwickeln die ls ja auch nicht!die messen die ja auch nicht und die denken sich ja auch nix wenn sie so nen ls auf den markt bringen, designen, und patente beantragen usw.

das tun ja auch alle billiganbieter und verwenden auch namhafte treiber!
klar und darum verwenden auch alle verleiher und große veranstalter solche teile und kaufen sich ab sofort keine fohhn,nexo,ohm
das wollen sie ja nicht weil dap ist sicher enauso gut! :D

mfg man
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben