Was mache ich jetzt mit der Paula ??

  • Ersteller Mr.Nice Guy
  • Erstellt am
Ich denke eigentlich auch,dass es keinen Sinn macht die Paula zu verkaufen.
Schließlich habe ich mit ihr ja auch schon so einige Gigs hinter mich gebracht.Und es war immer ein zuverlässiges Baby.
Und nein,die Kohle ist nicht das Problem.Nur macht es keinen Sinn so ein Teilchen verstauben zu lassen.Ergo werde ich sie mal hin und wieder mit zum rocken nehmen.
Ist halt immer ein Umgewöhnen.Zum einen das völlig andere Halsprofil,zum anderen hat die MM JP 24 Bünde.Das hat mich am Anfang doch reichlich Zeit gekostet,mich an diese zwei Bünde mehr zu gewöhnen.Hätte ich im Vorfeld nicht für so schwierig gehalten.
Whatever,wenn ich so überlege was ich in den letzten.......na,so ca. 25 Jahren schon gekauft und wieder verkauft habe.......
Da gab es schon mal eine Paula (Anfang der 80er) oder ein 800er Marshall (auch so 83/84) usw....... :(
Nee,nee ich behalt das Mädel!!

Grüsse
MNG
 
Na ja,dazu kommt auch,dass ich gestern noch zufällig einige Ausschnitte der Whitesnake DVD "Live - In the still of the night" gesehen habe.Und was der Doug Aldrich da aus seiner Paula quetscht ist schon toll,finde ich zumindest.
Da bin ich dann doch froh so ein Schnittchen in Reichweite zu haben. :D
(Auch wenn die Fingerchen dann doch nicht ganz so flink sind....)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben