Was machen mit Mahagoniholz?

  • Ersteller Zakk Wylde 369
  • Erstellt am
ok hier mal nen bild von nem Stück was recht dunkel ist, hatte nach 5 minuten schleifen mit der maschine aber kein bock mehr da das holz sehr hart ist! :D
webp10407978jy.jpg
 
sieht wirklich sehr lecker aus! das holz hätt ich gern für nen body... woher hast du das eigentlich?
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
ok hier mal nen bild von nem Stück was recht dunkel ist, hatte nach 5 minuten schleifen mit der maschine aber kein bock mehr da das holz sehr hart ist! :D
http://img379.imageshack.us/img379/3741/webp10407978jy.jpg

Wenn du schon nach 5 Minuten keine Lust mehr hast, wirds schwer ne Gitarre zu bauen! :D :p

Ernsthaft, ich weiß wie das ist, manchmal trifft es der Satz:" Wood's a Bitch" ganz gut! :redface:
 
Killamangiro* schrieb:
sieht wirklich sehr lecker aus! das holz hätt ich gern für nen body... woher hast du das eigentlich?
Das ist nen überbleibsel von unsrem Hausbau vor 18 jahren!
Unsre Treppen haben nähmlich massive mahagoni stufen (ca.40 stück insgesamt)
Als kind ist mir ab und zu mal was größeres da drauf gefallen und ich hab mich schon damals gewundert warum da nie dellen drin waren!:D
@schwedenshredder
Bin beruflich in der metallindustrie und feil des öfteren mal ne halbe stunde an 2 millimetern ,also an der ausdauer liegts nicht! Sondern das Problem bei der schleifmaschine vom aldi ist , das man nach ner minute seine hände vor vibartionen kaum noch spürt!:great:
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
Sondern das Problem bei der schleifmaschine vom aldi ist , das man nach ner minute seine hände vor vibartionen kaum noch spürt!:great:

Kenn ich, nur von Lidl...
 
Schwedenshredder schrieb:
Kenn ich, nur von Lidl...

Kenne ich von jeder Schleif-, Schlagbohr-, Bohr- und Waschmaschine.
 
UncleReaper schrieb:
Kenne ich von jeder Schleif-, Schlagbohr-, Bohr- und Waschmaschine.
Dann darfst du nicht immer deine Maschinen im discounter/supermarkt kaufen!:D
lol, stehst du neben der waschmaschine und hälst deine hand drauf oder wie darf man das verstehen?
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
Als kind ist mir ab und zu mal was größeres da drauf gefallen und ich hab mich schon damals gewundert warum da nie dellen drin waren!:D

Mh... wo Mahagoni doch eigentlich ein sehr weiches Holz ist :confused:
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
Dann darfst du nicht immer deine Maschinen im discounter/supermarkt kaufen!:D
Bosch, Hilti, Black & Decker... Wohl nicht die Discountmarken....

Zakk Wylde 369 schrieb:
lol, stehst du neben der waschmaschine und hälst deine hand drauf oder wie darf man das verstehen?
Schonmal eine repariert ? Das ist nicht gerade so prall.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben