Was macht denn GieselaBSE da plötzlich?? :D

  • Ersteller metaljuenger
  • Erstellt am
metaljuenger
metaljuenger
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
09.04.23
Registriert
06.05.05
Beiträge
7.660
Kekse
26.315
Ort
München
Wie vielleicht schon einige von euch mitbekommen haben, ist unser geschätzter mit-User GieselaBSE vergilbt... äääh, ergelbt... halt gelb geworden! :D
Den HCA "Eigenbau Drums" hat er sich mit diversen Threads zum Thema "Wie baue ich so gut wie alles, was es am Schlagzeug gibt, selber?" redlich verdient und ist ab jetzt wohl erster Ansprechpartner in dieser Hinsicht ;)
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch nochmal, Giesela! :great:
 
Eigenschaft
 
... auch hier meinen redlichsten Glückwunsch! :great:

Schau zu Dir und Deinen Fingern! ;)

Alles Liebe,

Limerick
 
Hurra, hurra, ein Neu-vergelbter! Meinen herzlichsten Gluckswünsch, liebe Gisela!
 
Gute Idee!

Herzlichen Glückwunsch, GiselaBSE.

Da hätte ich gleich den nächsten Vorschlag für ein gelbes Pickerl:
Kathrin (DrummerinMR) für den Bereich Gebrauchtwaren und Wertschätzungen.
 
Glückwunsch Gisela :)
 
Alles Gute zum Sportabzeichen in gelb. :)

Wenn ich dir nun verrate, dass ich dir beim Voting ein Pro gegeben habe, was baust du mir dann? :D

Viel Spaß mit dem Titel, hast es dir verdient.
 
Gold in allen Olympischen Disziplinen.

Herzlichsten Glückwunsch :)
 
Neinnn!!!
Ich bin vergilbt.
Womit hab ich das denn verdient?

Sag ich jetzt danke? Ich sag jetzt einfach mal danke.

Achtung: "Danke!";)
 
Du könntest hier ruhig auch mal ne Runde ausgeben! :D
Ich hätt gern... n Kaffee so früh am Morgen :)
 
Ich wette, du lagst noch im Bett, als du den Beitrag geschrieben hast :p
 
metaljünger;5570681 schrieb:
Ich wette, du lagst noch im Bett, als du den Beitrag geschrieben hast :p
Du hast mich -ungelogen- voll erwischt! :D Hab' den Laptop auf der einen Bettdecke abgelegt und sitze -mit der anderen zugedeckt- im Schneidersitz davor :p

... aber wenigstens stimmt die Mucke, um langsam in den Tag starten zu können! http://www.youtube.com/watch?v=FMrIy9zm7QY&feature=related :)

Alles Liebe,

Limerick


PS: Scheibenkleister, wir sind hier ja gar nicht im Sauna-Spam.... Ähhhhh, Sauna-Club :D
 
Glückwunsch! Jetzt kommt endlich mal etwas Farbe in die blau-grünen Posts! :D:D:p
 
Reiner, streng dich mal bisserl an, vielleicht wirst du dann in ein paar Jahrzehnten auch mal Farbe reinbringen... :D:p
 
Hmmm... geht's jetzt noch um den Award oder um was anderes? Sauna, Studenten, hä was?!?! Dann gratuliere ich eben nicht, wenn es nicht zum Thema passt. :p


mb :)





[edit] - Herzlichen Glückwunsch!
 
Lim wars, Lim wars!! :D
Joa, hier is momentan alles nur noch Spam... :redface:
Wir werden uns bessern, sobald das hier abflaut, gibt es Spam nur noch im Sauna-Thread, alles andere, was auch nur im Entferntesten nicht mit Drums zu tun hat, wird sofort rigoros gelöscht nach dem Motto: erst löschen, dann fragen :D
 
@metaljünger: für mich ist so 'ne Auszeichnung nix ... Eigentlich habe ich gar keine Ahnung von alledem - aber davon ganz viel! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Alles Gute zum Vergilben, Gisela.
Mächtig was los hier, im HCA; Mod und HFU Bereich :D
 
Hey alter Puma.. ähh Fumabauer, Stammdrechseler und Snarebastler! Alles gute zum neuen Titel!!

Gruß
Quirin
 
Herzlichen Glückwunsch mein Guter! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben