Was macht er da? :D

  • Ersteller bAnANaO
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"er"? "da"?

Link vergessen oder bin ich zu blöd? XD

Ah jetz ham was... kein Plan. Ich würde vorsichtig darauf tippen, das er seinen Vibrato-Hebel beim nach-links-ziehen der Schlaghand mit irrsinniger Geschwindigkeit (aus der Bewegung heraus) ruterdrückt und dann zurückfedern lässt. Sieht für mich so aus und klingt für mich auch so, aber ne Garantie geb ich nicht darauf.

MfG Mathew
 
Man gibt dem Vibratohebel einen kleinen Schlag, aber eben nur seitlich nicht einfach von oben drauf, man siehts ja im Video wie er es macht. Das Vibrato federt dann ein wenig um die Ruhelage und das ergibt diesen Sound
Ob die Technik nen Namen hat weiss ich nicht aber es ist nichts sehr ungewöhnliches bzw. noch nie da gewesenes.
 
Aber kurz nach dem "kleinen Schlag" tappt er da nich Oo
 
Ist mir nicht aufgefallen...
 
@Threadersteller:

bitte schicke mir oder einem anderen Mod einen neuen, aussagekraeftigen Titel.

Dein Thread wird dann wieder eroeffnet.

Danke.


Warum aussagekraeftige Titel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben