Was macht ihr so den ganzen Tag als Gitarris/In

  • Ersteller Gast 2111
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gast 2111
Gast 2111
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.16
Registriert
05.07.06
Beiträge
175
Kekse
16
hi,

was macht ihr eigentlich so den ganzen Tag als Gitarris/In?

spielt oder übt ihr nur neue Songs, oder befasst ihr euch auch sehr viel mit der Technik hinter der Gitarre?

wenn ihr eine Band habt, geht ihr oft auf Gigs oder übt ihr eher öfter?

joa, das warn mal meine Fragen:D
 
Eigenschaft
 
Moiin..
naja am ganzen Tag mach ich auch was anderes als etwas mit der Gitarre :D
Aber sons spiel ich irgendwelche Lieder, bzw. lerne Lieder oder Riffs oder so ...
Technik kommt natürlich auch dran aber zur zeit etwas weniger :rolleyes:
is bei mir manchmal mehr manchmal weniger ^^
Mit der Band üben wir natürlich öfter als gigs zu spielen ...
ich glaub das is bei fasst allen so (will ich jetz mal behaupten :D)

mfg
GuitarRa
 
Gitarristen machen das gleiche wie andere Menschen auch. Nur wenn der eine mit seiner Modelleisenbahn spielt, spielen wir mit unserer Gitarre.
 
mir fällt ständig was ein, deswegen steht auch schon ein mikro vorm amp, damit ichs gleich aufnehmen kann. irgendwann hab ich genug brocken gesammelt um songs zu schreiben und dann gehts weiter. es hört einfach nicht auf... ausser bei ner "schreibblockade" :D
 
Mache praktisch nur Technikübungen und trainiere mein Timing. Mehr mach ich gerade nicht. Wenn ich Zeit habe werden 5h lang nur Fingerübungen gemacht. Das mag zwar einem komisch vorkommen , aber mir machts Spaß zuzusehen wie ich mich steigere.
 
Ich atme den ganzen Tag:D
 
1. Falscher Forenbereich. Für Umfragen gibt es das Umfrage-Subforum.

2. Es gibt Threads über...

...das Lernverhalten der User
...über die Songs die momentan gelernt werden
...uvm.

Davon abgesehen, hat das andere nicht sonderlich viel mit Gitarren zutun. Bezüglich Band-Alltag kann man sich auch weiter unter Musik & Praxis einmal umsehen.

Nichts für ungut, aber das kanns doch nicht sein... mittlerweile gibt es fast jeden Tag soetwas.

<closed>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben