Derzeitig bester Gitarrist der Welt

von SetOnFire, 01.01.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SetOnFire

    SetOnFire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.04
    Zuletzt hier:
    9.01.08
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Nähe München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.01.06   #1
    Hallo!
    So wollte mal fragen wen ihr denn zz. als den besten Gitarristen empfindet!?
    Ich weiss nicht genau aber ich finde einfach keinen der in Sachen Technik mehr drauf hat als Alexi Laiho von Children of Bodom!
    Ich habe ein paar Videos von ihm und der Band und das ist einfach nicht mehr normal wie der Kerl Gitarre spielt!
    Noch dazu hat er erst mit 13 angefangen...
    Klar scheißegal wann man anfängt, wenn man dann 10h jeden Tag übt, aber trotzdem!
    Wäre cool wenn ihr mir mal ein paar nennen könntet die eurer Meinung nach Alexi in Grund und Boden spielen...
    mfg
     
  2. Arvir

    Arvir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.04
    Zuletzt hier:
    11.05.14
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    3.583
    Erstellt: 01.01.06   #2
    Irgendwie etwas sinnbefreiter Thread aber ok.
    Zu Laiho : Was heißt hiert "erst" mit 13 angefangen?
    Es gibt etliche die viel viel später angefangen haben und trozdem sehr gut sind.
    Wenn du mit aktuell erst in den letzten Jahren bekannt geworden meinst so würd ich mal den Kerl von The Darkness in den Raum werfen, ich meine gegen die ganzen alten Shredder hat er sicher keine Chance aber wenn man Rock mag und sich aktuell erfolgreiche Bands ansieht gehört er mit Sicherheit zu den besten.
     
  3. yamcanadian

    yamcanadian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    21.01.07
    Beiträge:
    734
    Ort:
    Paderborn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    242
    Erstellt: 01.01.06   #3
    Ich.
    Bald



    Irgendwann mal

    :D
     
  4. Sele

    Sele Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    7.149
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    265
    Kekse:
    26.652
    Erstellt: 01.01.06   #4
    Natürlich ist das rein Subjektiv, da jeder die Prioritäten anders setzt z.B. würde ich sagen das in Sachen Ton Eric Clapton, SRV und viele andere Blueser zu nennen sind. Rein Technisch gesehen dürfte es wohl Steve Vai und Uli John Roth (um mal nen deutschen zu nennen) sein.

    MfG
     
  5. loeffel

    loeffel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.04
    Zuletzt hier:
    2.03.13
    Beiträge:
    1.576
    Ort:
    Maastricht
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    604
    Erstellt: 01.01.06   #5
    Meine Mutter. :screwy:
     
  6. rockforce

    rockforce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.05
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    551
    Erstellt: 01.01.06   #6
    alexi technisch der beste? lol. jason becker, richie kotzen, marcel coenen, michael angelo batio(oder so ähnlich), yngwie malmsteen. die würde alexi laiho alle "in grund und boden spielen". also es gibt technisch viel bessere leute als alexi laiho.
     
  7. dunkelelf

    dunkelelf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.11.04
    Zuletzt hier:
    27.02.14
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.161
    Erstellt: 01.01.06   #7
    Who is John Petrucci ? *g*
     
  8. Donky

    Donky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Zuletzt hier:
    29.12.13
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 01.01.06   #8
    also alexi ist technisch gesehen sicher nicht der beste....bist du gerade bisschen am hypen oder wie? :D
     
  9. Deffi

    Deffi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.12.04
    Zuletzt hier:
    12.10.11
    Beiträge:
    425
    Ort:
    bei stuttgart
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.01.06   #9
    eigentlich n doofer thread ^^
    aber da ich nix zu tun hab

    Paul Gilbert
    Gus G.
     
  10. LilyLazer

    LilyLazer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.02.13
    Beiträge:
    2.004
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    414
    Erstellt: 01.01.06   #10
    Ich finde technisch sicherlicher Paul Gilbert einen der besten, weil er wirklich verdammt sauber spielt, was Laiho leider live vor allem nicht tut.
    Aber deshalb ist einer nicht besser oder schlechter.
    Petrucci ist auch einer der sehr sauber spielt.

    Aus Deutschland würde ich Victor Smolski nennen!
     
  11. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 01.01.06   #11
    Bester Gitarrist? Ist das hier das Bravo-FOrum und geht es um die Verleihung des "goldenen Ottos"???? :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping