Was muss ich beim Kauf in der USA beachten (Stromversorgung etc.)

K
kooper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.18
Registriert
06.11.04
Beiträge
2.001
Kekse
1.322
Ort
Papenburg
Hallo
ich fliege in 2 Monaten nach New York und wollte mit dort einmal das Tech 21 TRI AC holen ( die Firma ist dort ja ansässig) und das Boss GT6/8 holen.

Wie sieht das nun aus....Gibt es dort die Geräte billiger? Kann ich die Sachen so durch den Flughafen schläusen oder muss ich es unbedingt verzollen lassen.
Wie sieht das mit der Stromversorgung aus? Soweit ich weiß laufen beide Geräte auch mit Netzteil. Nun haben aber die Ammies eine andere Stromversorgung. Kann ich mir auch ein Deutsches Netzteil dranbauen?

MfG
Kooper
 
Eigenschaft
 
Ohne Anwaltsnummer keine Rechtsberatung deswegen gibts von mir nix zum Thema Zoll. Ansonsten: Die Geräte sollten dort evtl schon billiger sein aber denk auch daran ein passenden Netzadapter zu kaufen. Dort gibts keine 230V das muss erst umgwandelt werden.
 
am ende brauchst du 9V dc.
wenn du es in den staaten betreiben willst brauchste hal ein netzteil mit 110V ac ==> 9V dc
und hier in deutschland halt 230V ac ==> 9V dc.
also kannste ein ganz normales netzteil nehmen, musst aber auf die richtige polarität achten.
 
und ist das gerät noch zoll frei
 
Hallo,
schau mal hier nach, da kannst Du selber ausrechnen was es kostet.
Ciao
Kingwassi:cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben