was neues von meinem 2-mann projekt

von kingdeaf, 11.11.07.

  1. kingdeaf

    kingdeaf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.06
    Zuletzt hier:
    24.03.16
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    229
    Erstellt: 11.11.07   #1
    hier is mal was neues von meinem 2 mann projekt. die aufnahmen laufen auch schon <; also so lange wirds nicht mehr dauern bis das album fertig ist :)

    ich hoffe ihr macht kommentare <:
     

    Anhänge:

  2. Marcer

    Marcer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.160
    Ort:
    bei Leipzig
    Zustimmungen:
    234
    Kekse:
    2.023
    Erstellt: 11.11.07   #2
    Bin begeistert :great: (find nur den Schluss etwas merkwürdig, aber das passt schon)

    was kann man sich denn dazu für Gesang vorstellen?
     
  3. meister hubert

    meister hubert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 11.11.07   #3
    also auf gp matscht das ganzschön. ihr müsst dann wirklich sehr genau gucken, welche stimme welche frequenzen bekommt.
    aber ohne gesang wird das nichts. falls keiner von euh singen kann, solltet ihr das ganze auf ein 3-mann projekt erweitern oder vllt euch auch ganz einfach symphonic choirs kaufen^^ das is sein geld allemal wert:D
     
  4. Avantgarde

    Avantgarde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 12.11.07   #4
    hi. finde es auch sehr geil. sehr schöne melodien und ne treibende rythmik. doch nerven mich die übergänge. jedes mal der selbe und der is nicht besonderst kreativ ^^

    aber sonst sehr geil

    mfg
     
Die Seite wird geladen...