Das 2. Neue fürs album ^^

von kingdeaf, 28.08.07.

  1. kingdeaf

    kingdeaf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.06
    Zuletzt hier:
    24.03.16
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    229
    Erstellt: 28.08.07   #1
    hier is mal das 2. neue,fertige fürs album :)

    mal sehn was ihr dazu sagt.. es ist eben langatmiger^^ aber so hab ichs mir auch vorgestellt
     

    Anhänge:

  2. ganyo

    ganyo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    14.03.16
    Beiträge:
    1.330
    Ort:
    göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.518
    Erstellt: 28.08.07   #2
    joa, intro erinnert mich a weng an porcupine tree, das gefällt mir auch sehr gut.

    der rest ist imho halt dieses standard-metal-gedöns, was man hier doch recht oft auf die ohren bekommt, qualitativ hochwertiger als das meißte hier zwar, aber spricht mich trotzdem nicht sonderlich an. ist geschmackssache.

    mfg
     
  3. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 28.08.07   #3
    Ich finds sau cool! Ich mag deinen Stil total ... klingt verdammt eigenständig, man merkt dir deine Aussage aus nem anderen Thread hier (von wegen keine Genres und so, du machst einfach was du magst) total an. Diese Stampfgitarrenriffs sind zwar das simpelste vom simplen, .. aber irgendwie klingen sie trotzdem nich langweilig ... find ich toll ^^ ..

    Takt 59 klingt irgendwie nich so geil, von der Solo-melodie her... der letzte Ton ist sehr dissonant zu
    der A-Gitarre.

    Ich mag es, weil ich kein bisschen finde, dass es klingt wie das Standardmetalgedöns, was man hier doch recht oft auf die Ohren bekommt...
    Wenn da noch Gesang drauf kommt, würd ichs sofort kaufen !

    lg strongtone

    //edit : Achso ... viel zu kurz find ichs allerdings...da is noch Platz für n Haufen mehr Ideen !
     
  4. kingdeaf

    kingdeaf Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.06
    Zuletzt hier:
    24.03.16
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    229
    Erstellt: 29.08.07   #4
    erstmal danke für die comments :)
    hm..also beim solo .. ich habs mir schon oft angehört und den dissonanten ton nie gehört aber jetz wo dus sagst.. hab ich alle töne angehört xD und du hast schon recht^^ hm hätte dran denken müssen dasses sich mit der andren gitarre überschneidet^^
    bei den aufnahmen werd ich mal schaun wie ichs mach und änder dann den ton naja ;)
     
  5. Marcer

    Marcer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.160
    Ort:
    bei Leipzig
    Zustimmungen:
    235
    Kekse:
    2.023
    Erstellt: 29.08.07   #5
    sehr cool, einziger Kritikpunkt wär das Schlagzeug, das ist stellenweise ziemlich monoton und langweilig xD
    aber sonst: :great:

    Was für eine Art von Gesang soll denn da dazu? Oder bleibt's instrumental?
     
  6. kingdeaf

    kingdeaf Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.06
    Zuletzt hier:
    24.03.16
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    229
    Erstellt: 29.08.07   #6
    ja die drums hab ich mir da auch eher zurückhaltend vorgestellt.
    mit dem gesang hab ich mich bis jetzt noch nicht allzuviel beschäftigt...
    also ich hätte bei meinen songs eben gerne immer dieses spiel zwischen screams/growls und eben clean gesang .. aber wie ichs bei dem mach weiß ich noch nicht so genau
     
  7. PelzR

    PelzR Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    1.280
    Erstellt: 29.08.07   #7
    Wenn du willst kann ich das Schlagzeug ein bisschen verändern. Musst nur sagen ob dein Stil so bleiben soll.

    Update:
    Habe einfach mal was geändert. Nur eins muss ich sagen: So wenig wie bei dem Lied habe ich noch nie geändert. Es sind nur kleine Änderungen dabei die hauptsächlich die Bassdrum betrifft. Sonst habe ich nichts geändert, da kingdeaf eher ein zurückhaltenes Schlagzeug will. Hätte ich ich jetzt viel mehr geändern würde das bestimmt nicht der Sinn von kingdeaf gekommen.

    Ansonsten habe ich mir noch die Mühe gemacht und den Bass zugefügt der nur das "notwendige" spielt.

    Sieh es dir einfach an.
     

    Anhänge:

    • new 8.gp4
      Dateigröße:
      52,3 KB
      Aufrufe:
      42
  8. kingdeaf

    kingdeaf Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.06
    Zuletzt hier:
    24.03.16
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    229
    Erstellt: 29.08.07   #8
    der bass war wohl ne schlechte idee ;)
    wegen den midi eingängen ^^
    hm ja mit den drums könnte man schon noch mehr machen das stimmt schon^^
    ich schau mal wies dann mit deiner version klingt usw aber ich hab keinen bass gemacht weil die spuren nicht gereicht haben^^
    trotzdem danke :)
     
  9. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 29.08.07   #9
    Standardmäßig weist GP jeder Spur 2 Midiports zu, sprich von den eigentlich verfügbaren kann man nur 8 + Schlagzeug , also 9 nutzen.

    Wenn du in jeder Spur auf das Feld mit der Überschrift HK (unten in der Leiste, wo auch Lautstärke, Panorama usw. sind) klickst und sie einem Port zuweist, bekommt die Spur nur noch einen Port, sprich: du kannst die doppelte Anzahl Spuren nutzen.

    lg strongtone
     
  10. kingdeaf

    kingdeaf Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.06
    Zuletzt hier:
    24.03.16
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    229
    Erstellt: 29.08.07   #10
    hm ^^ ok :D
    das hab ich nicht gewusst^^ muss ich mir merken .. :p
     
Die Seite wird geladen...