was rockiges

  • Ersteller Majestro89
  • Erstellt am
Majestro89
Majestro89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.16
Registriert
06.08.07
Beiträge
121
Kekse
38
mh ich hasse es immer in diesem forum überschriften zu finden^^

naja ich mag dieses schubladen denken au net... die grenzen sind ja bekanntlich schwimmend

naja das jedenfalls mein neustes werk!

bitte um positive/negative kritik, verbesserungsvorschläge + wenn sich jemand berufen fühl schlagzeug dazu^^
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 28.gp5
    30 KB · Aufrufe: 215
im ibntro geht so einiges mit dem bass nicht ganz klar
 
echt?

also ihr musst des RSE halt ausmachen! mit dem hört es sich bescheiden an! aber sonst weiss ich net was an dem bass da net stimmen sollte? :confused:
 
Hallo Majestro,

ich habs dir mal korrigiert - die Töne haben nicht harmoniert!
 

Anhänge

  • 28.gp5
    30,2 KB · Aufrufe: 200
kannst du es in gp4 format nochmal anhängen? ich hab zwar gp5 kann aber die datei komischerweise nicht öffnen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben