Was sagt ihr dazu ?

  • Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
Ich würde dir raten zuzuschlagen wenn du Interesse daran hast!
Echt ein super Teil!
 
Jau das stimmt, ist n super Teil. Und wenn ich mir überlege dass diese 490 Euro noch weniger sind, also ich vor 9 Jahren für mein Keyboard(1000DM) bezahlt habe(was ich immernoch habe :D ) dann ist das echt genial.
 
Achso sag mal, ich hatte das bis jetzt wo ich es n paar Wochen angetestet habe an meine AktivBoxen vom PC angeschlossen. Solange ich für mich spiele, reich es doch wenn ich gute AktivBoxen habe oder müssen es extra Keyboard Boxen bzw ein Keyboard Amp sein?
 
Ich denk mal für dich alleine reichen die Aktivboxen vollkommen!
 
jo na dann danke dir :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben