Was sagt ihr hierzu?!

S
shizo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.08
Registriert
19.08.07
Beiträge
13
Kekse
0
Hey Community!

Mich würde mal interessieren was ihr zu untenzuhörender Stimme haltet? Meint ihr diese Stimme hätte potenzial auf RnB, Black Beatz, bzw. überhaupt das Genere?

http://www.speedyshare.com/201307830.html

PS: Ist eine Akustik Version. Also Live gesungen. ;) Text ist auch selbst geschrieben!
 
Eigenschaft
 
Hi,
die Stimme find ich gut, kann aber nicht beurteilen ob sie im Genre RnB etc. gut rüberkommt. Solltest mal was Genretypisches/Bekanntes aufnehmen um einen besseren Vergleich zu gewährleisten. Gibts davon auch eine Non-unplugged-Version? Würde ich auch mal gerne hören.
 
Hey, stimmt schon muss man ausprobieren! Mhh... leider gibt es momentan keine unplugged Version, aber wenn das Tonstudio von meinem Freund und mir Fertig ist, wird der Track aufjedenfall nochmal aufgenommen! Denn die Resonanz für den Track war unglaublich, der ist jetzt schon gut 1.5Jahre alt und man wurde immer nach ner unplugged gefragt, aber nie dazu gekommen das ganze mal zu recorden. :rolleyes::D:)
 
Gibts davon auch eine Non-unplugged-Version?

Mat Zinger meint doch eine NON-unplugged Version ich glaube da gibt's eine Verwechslung ;)
Also ich find, der Sänger hat aufjedenfall Talent. :)

Mfg
Wolle
 
Oh ja war wohl schon etwas Müde, aber leider ist die momentan nur als snipped zuhaben, solang der Herr die CD nicht findet, wo der Track als Live mitschnitt drauf ist. :D
 
finde die stimme kann durchaus auch für RnB oder ähnliche Genres eingesetzt werden, klar da waren schon ein paar kleine schwächen drin aber sie ist ok und mit dem passenden song kann sich das dann richtig gut anhören, ich schlag vor du nimmst mal einen solchen track auf und stellst ihn nochmal rein, dann können wir dir wohl mehr dazu sagen
 
Ist alles in Planung. Ende des Jahres wird dieser Track nochmal richtig aufgenommen, und dann werden unsere anderen Pläne verwirklicht, wenn alles so klappt wie wir uns das vorstellen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben