Was sagt ihr hierzu?!

von shizo, 21.08.07.

  1. shizo

    shizo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.07
    Zuletzt hier:
    5.10.08
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.08.07   #1
    Hey Community!

    Mich würde mal interessieren was ihr zu untenzuhörender Stimme haltet? Meint ihr diese Stimme hätte potenzial auf RnB, Black Beatz, bzw. überhaupt das Genere?

    http://www.speedyshare.com/201307830.html

    PS: Ist eine Akustik Version. Also Live gesungen. ;) Text ist auch selbst geschrieben!
     
  2. Mat Zinger

    Mat Zinger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Hofheim am Taunus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.08.07   #2
    Hi,
    die Stimme find ich gut, kann aber nicht beurteilen ob sie im Genre RnB etc. gut rüberkommt. Solltest mal was Genretypisches/Bekanntes aufnehmen um einen besseren Vergleich zu gewährleisten. Gibts davon auch eine Non-unplugged-Version? Würde ich auch mal gerne hören.
     
  3. shizo

    shizo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.07
    Zuletzt hier:
    5.10.08
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.08.07   #3
    Hey, stimmt schon muss man ausprobieren! Mhh... leider gibt es momentan keine unplugged Version, aber wenn das Tonstudio von meinem Freund und mir Fertig ist, wird der Track aufjedenfall nochmal aufgenommen! Denn die Resonanz für den Track war unglaublich, der ist jetzt schon gut 1.5Jahre alt und man wurde immer nach ner unplugged gefragt, aber nie dazu gekommen das ganze mal zu recorden. :rolleyes::D:)
     
  4. Atomwolle

    Atomwolle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.06
    Zuletzt hier:
    31.05.12
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    634
    Erstellt: 29.08.07   #4
    Mat Zinger meint doch eine NON-unplugged Version ich glaube da gibt's eine Verwechslung ;)
    Also ich find, der Sänger hat aufjedenfall Talent. :)

    Mfg
    Wolle
     
  5. shizo

    shizo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.07
    Zuletzt hier:
    5.10.08
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.08.07   #5
    Oh ja war wohl schon etwas Müde, aber leider ist die momentan nur als snipped zuhaben, solang der Herr die CD nicht findet, wo der Track als Live mitschnitt drauf ist. :D
     
  6. Rome CO²H

    Rome CO²H Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.06
    Zuletzt hier:
    6.11.12
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Soest
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.09.07   #6
    finde die stimme kann durchaus auch für RnB oder ähnliche Genres eingesetzt werden, klar da waren schon ein paar kleine schwächen drin aber sie ist ok und mit dem passenden song kann sich das dann richtig gut anhören, ich schlag vor du nimmst mal einen solchen track auf und stellst ihn nochmal rein, dann können wir dir wohl mehr dazu sagen
     
  7. shizo

    shizo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.07
    Zuletzt hier:
    5.10.08
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.09.07   #7
    Ist alles in Planung. Ende des Jahres wird dieser Track nochmal richtig aufgenommen, und dann werden unsere anderen Pläne verwirklicht, wenn alles so klappt wie wir uns das vorstellen!
     
Die Seite wird geladen...

mapping