Was sagt ihr zu diesen LD-Systems Mics?

F
feidi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.11
Registriert
05.12.09
Beiträge
19
Kekse
0
Ort
nähe Straubing
Hi!

Ich habe vor mir Mikrofone für mein Schlagzeug anzuschaffen.

Ich würde gerne eure Meinung über dieses set hier haben

LD-Systems Drum Mikrofon Koffer Bundle


wenn es nicht gut ist, könntet ihr mir bitte weitere Micsets nennen, die preiswert sind?

Lg

Feidi
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn es nicht gut ist, könntet ihr mir bitte weitere Micsets nennen, die preiswert sind?

Das hier ist preiswert:
Beyerdynamic Opus Drum-Mikro Koffer XXL


Aber muss es unbedingt gleich ein komplettes Set sein?

Mit vier Mikrofonen (zweimal Overhead, einmal Snare, einmal Bassdrum) kommst du auch schon ganz schön weit und kannst dafür auch frei zusammenstellen, welche Mikrofone du nimmst.

Meine Standardempfehlung für den Anfang ist immer:
Overhead:
Beyerdynamic Opus 53


Snare:
DAP Audio PL-07


Bassdrum:
DAP DM-20 - scheint es nicht mehr zu geben.

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben