Was sagt ihr zum Aldi-Drumset?

von Zykloniac, 11.03.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zykloniac

    Zykloniac Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.05
    Zuletzt hier:
    10.09.12
    Beiträge:
    37
    Ort:
    BW(Tuttlingen)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.03.07   #1
    Guten Tag zusammen,

    meine Frage steht schon im Topic. Hier das Schlagzeug

    ALDI SÜD - Angebote ab Donnerstag, 15. März

    Lohnt sich der Kauf für mich als Anfänger, der so gut wie Null an Ahnung und Anspruch hat? Ich will später in ner Band spielen, kann ich es dann einfach aufrüsten oder taugt die ganze Sache nix?

    danke für Antworten :)
     
  2. mrbungle

    mrbungle Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    4.12.13
    Beiträge:
    3.905
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    5.287
    Erstellt: 11.03.07   #2
    Taugt nix!
    Damit wirst du nur kurzzeitig deine Freude haben. Grade wenn du spaeter ne Band haben willst etc. sollte man schon etwas mehr Geld am Anfang ausgeben.
    Schau dich hier im Forum bzw hier in der Komplett-Sets Ecke um, da gibts ne Menge Tips/Threads zu guten guenstigen Sets, weil die Frage recht haeufig auftaucht.
     
  3. S-k-y.F-i-r-e

    S-k-y.F-i-r-e Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.06
    Zuletzt hier:
    20.01.15
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.132
    Erstellt: 11.03.07   #3
  4. Hellfire

    Hellfire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    11.11.12
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.173
    Erstellt: 11.03.07   #4
    Das mit dem Becken is ja der Oberknaller. :D
     
  5. Transient-Shaper

    Transient-Shaper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    245
    Erstellt: 11.03.07   #5
    Ich habe damit mal einen Test gesehn spiel mal metal auf dem Set und guck dir danach die Becken an xD

    Echt der letzte Dreck.

    für 400€ bekommst du scho ein ganz gutes, bei Musik-Service Roadworx L22 ist zwar nicht ein Komplett set fehlen halt nur noch die becken aber für den Preis echt gut ;)

    Grüße Micha
     
  6. catfishblues

    catfishblues Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    06.05.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    1.823
    Ort:
    Oostfreesland
    Zustimmungen:
    167
    Kekse:
    12.886
  7. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    14.531
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.542
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 12.03.07   #7
    Es gibt dazu schon einen Thread. Darum halte ich diesen hier für überflüssig. Trotzdem muss man sagen, dass es doch auch einige durchaus positive Vorteile und Aspekte mit sich bringt. So blindlings von dem Teil würde ich da nicht abraten. Alles eine Frage der Einsatzabsichten. Ausserdem: 3 jahre Garantie, um mal einen der Pluspunkte zu nennen. Durchaus verlockend für Kleinkinder, die nicht wissen, ob sie weiterspielen wollen oder nicht.

    Les dir das Ding aber am besten selbst durch!

    Alles Liebe. *gecloserickt*
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping