Was sagt ihr zum neuen Mackie??

naja mir juckt datt ja nicht weil bei mir der kauf erst so ciraca in 2-3 minaten anstehen würde!!!

Und wer weiß was für gründe dahinter stecken, besser den termin verschieben als nen unfertiges produkt auf den markt werfen!

Mackie wird das bestimmt nicht aus spaß machen!!
 
moin moin,

also ich hab heute die Versandbestaetigung bekommen, bin jetzt mal sehr gespannt :D

skol
 
uuh, na dann muss ich mir jetzt auch mal einen bestellen, danke für die Info ;)
 
a) nicht bekommen
b) mixer so geil, dass inkommunikationsphase eingeleitet
 
a)

offizieller mir von Mackie bestätigter Verfügbarkeitstermin ist der 14.04. ist. Alle, die bisher verkauft wurden, waren Messemodelle oder Demomodelle. Und davon hab ich keinen abbekommen :(
 
also jetzt ist er da....nur so zur Info!!!
 
zu spät (und ich bereue es kein stück!) :p
 
Hab grad eben mal einen bestellt... ;)
 
mmh...verdammt:redface:! Und welcher ist es jetzt geworden?
evo5 (gerade auf eternal crossfader aufgerüstet und in ein maßgefertigtes case gesteckt) :)

ich würde ehrlich gesagt auch weinen, wenn ich mir den d.4 gekauft hätte, auch wenn das ein absolut genialer mixer ist. der evo kann einfach so viel mehr...
 
und ist auch um das teurer ;)
 
eben!
vergleicht doch bitte mit nem mixer der wenigstens denselben funktionsumfang hat...ein vergleich mit dem xone 92/62 wäre interesant...preis/leistung hat der mackie denk ich mal schon in der tasche...
generell find ichs absolut bescheuert wie sich die leute jetzt aufregen, "dass der mixer sooo teuer geworden wäre".... meine güte, ich finde der mixer hat immer noch einen preis der für das was er können soll echt gut ist... würde er wirklich 750 euro kosten hätte ich ehrlich gesagt mehr das gefühl die katze im sack zu kaufen :cool:
 
joi das passt stehe nämlich bei der entscheidunf, mackie d.4 oder allen &heath xone 62
 
d.4 - keine frage.
 
Dito - gleiches gilt bei Xone42 <-> D.4 imho
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben