Was Schönes Für Die Ohren ;)

  • Ersteller kingdeaf
  • Erstellt am
kingdeaf
kingdeaf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.16
Registriert
18.03.06
Beiträge
253
Kekse
219
hier ein jazzy stück <:
hat nen kleinen gypsy teil dabei
ich will kritik! :D

KingDeaf
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • EtudeNo8.gp4
    16,4 KB · Aufrufe: 209
Sehr schön!
Am Anfang ging der Rhythmus gar nich fand ich, aber als dann die Sologitte anfing stimmte alles bestens:)
Ich würd ja noch ein baritonsax an manchen stellen zart dazu spielen lassen, is vllt geschmackssache. Und ganz dezent ein Schlagzeugbeat, kaum hörbar aber unterbewusst ebend wargenommen:rolleyes:

Aufnehmen bitte!:great:
 
Geiles Teil, mit ein wenig "mehr" Arrangement (im Sinne von Piano dazu und so Späße) wäre das perfekte Barmusik.

Spielst du denn in einer entsprechenden Band?
 
schöne harmonische arbeit. bossa? sorry bin kein jazz kenner :D
 
:great: great dude!

nee echt jetzt! gefällt mir total. schönes bossanova stück. sehr schöne harmonische läufe. super chillig! MEHR:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben