Was selbstgeschriebenes ....

RaiToR
RaiToR
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.22
Registriert
11.11.11
Beiträge
97
Kekse
0
Hi zusammen,
ich habe heute mal was selbstgeschriebenes eingrappt für meine kürzlich verstorbene Mutter.

Wäre toll wenn ihr mir mal Feedback zu meinem rap gebt.



Grüße,
RaiToR
 
Eigenschaft
 
Soundfile fehlt leider!
 
Oh jo sorry,
angeblich Copyrightverletzung...
anbei der Link zu meinem googeldrive
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi @RaiToR
rap ist sonst nicht mein Ding, bin aber froh, dass ich reingehört hab.
Gefällt mir gut - sehe Deine Mutter vor meinem geistigen Auge, wie sie stolz auf Dich ist und sich freut über das, was Du da gemacht und geschrieben hast.

Herzliche Grüße

x-Riff
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen Dank x-riff! Kommt von herzen der Text
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So klingt es auch. Krebs ist ein Arsch. Ich muss mir nach dem Hören jetzt doch glatt eine Träne wegdrücken. Mein Beileid. Es ist authentisch und gut gemacht und hat "Flow". Denke auch, dass sie stolz wäre.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen Dank Abendspaziergang :) Ja Krebs ist ein Arsch ...
 
Wow! Sehr beeinduckend! Vielen Dank für das Teilen dieses sehr persönlichen Textes!
Eine sehr schöne Liebeserklärung voller Schmerz, Trauer und ganz viel Dankbarkeit. Ich hatte echt einen Kloss im Hals.

Mein Feedback:
Die Musik ist sehr baladig und zum Anlass sehr passend.
Bin zwar kein Rapper, aber man merkt Dir die Anstrengung beim Textvortragen an. Am Ende der Zeilen geht dir schon mal die Luft aus und du presst.
Keine Ahnung, wie die "Berufsrapper" das live machen. Auf den Aufnahmen vermutlich durch Austausch oder Einsingen einzelner Zeilen.
Klar, ist sehr viel Aufwand, aber es macht das Zuhören auch leichter, da es lockerer wirkt und sich sich die Anstrengung nicht auf den Hörer überträgt.
Das wäre mein einziger Verbesserungsvorschlag.
Also, es ist wie bei Allem: Schöner und Besser geht immer. Insgesamt ist das aber wunderbar. Respekt!

Und wenn Du mir ein persönlichen Wort erlaubst, auch wenn es esoterisch klingt:
Deine Mutter hat Dich nicht verlassen. Nur Ihr Körper. Dass Sie wenn Du es wünschst noch mit Dir in Verbindung steht auch wenn es schwer ist, dass du das spürst oder ihr gar kommunizieren könnt.
Und Du wirst sie eines Tages wieder sehen. Spätestens, wenn Du auf natürlichem Wege selbst ins Licht gehst. Dann wird sie dich abholen. Ich bin fest davon überzeugt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hey Arndt,
danke für deine Worte.
Alles in allem fehlt manchmal die Luft jo, liegt einfach daran das ich das ewig net gemacht hab, fehlt mir das Training :)

Aber freut mich das dir der Song an sich gefällt!
 
Gefällt mir.
Worin bestand die angebliche Copyright-Verletzung? Bei Soundcloud wäre mir bisher nicht aufgefallen, dass das überhaupt geprüft wird (so wie bei youtube z.B.)
Ist die Piano-Line selbst geklimpert? Die klingt nämlich sehr professionell :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ist nen Freebeat gewesen, keine Ahnung was da die Copyright-Verletzung sein soll :/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben