Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die Stimme ist schon sehr gut, du musst sie nur noch mehr nutzen/ausbauen. Das erste ist, die Töne zu treffen. Das gelingt dir schon richtig gut, es gibt Momente, wo sie etwas ausbricht, arbeite daran. Höre dir genau an, was Thom York macht, was er wann macht, in diesem Fall istKönntest du evtl. noch ein bischen mehr auf meine Stimme eingehen was dir wo nicht genau gefällt.
Ich habe einiges, die sind aber auf einem anderen Rechner, in einer anderen Wohnung. Ich könnte versuchen Creep auch zu covern, mit nur einer Gitarre, wie ich das zeitlich schaffe, weiss ich nicht. Ich habe derzeit sehr wenig Zeit.Hast du von dir hier auch eine Hörprobe?
Werd ich auf jeden fall mal machen. Kopfstimme is bei mir glaube ich noch nicht wirklich vorhanden 🙂Guck mal gezielt nach YT Videos, die die Kopfstimme behandeln, das wäre für dich eine Bereicherung.
hey salty, piano ist nicht von mir sagte ich ja bereits oben aber danke für dein feedback 🙂Spiel mal mit dem Piano nur die Grundakkorde. Dann Sing den Song einfach dazu . Mach die Dynamik mit der Stimme. Das Geklimper nervt und ist unnötig killt den Flow. Am Schluss ist mehr Raum und du beginnst zu singen.
Der MidiTeufel dudelt bis dahin nur vor sich hin.
Ach ja der Pianosound ist mies.