Ghost - Without you cover

RaiToR
RaiToR
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.22
Registriert
11.11.11
Beiträge
97
Kekse
0
Hi zusammen :) ,
hab heute das Lied Without you von dem Musical zum Film Ghost - Nachricht von Sam gefunden.
Erinnerte mich sehr an meine kürzlich verstorbene Mutter :(



Würd mich freuen wenn ihr mir Feedback dazu gebt.

Grüße,
RaiToR
 
Eigenschaft
 
prinzipiell gut gesungen.
die töne triffst du....aber ich vermute du singst ganz leise, damit niemand gestört wird....das sorgt dafür, daß die töne wackeln und wenig selbstsicher klingen.
so habe ich auch anfangs gesungen, so zaghaft.
dann irgendwann habe ich mir in gedanken vorgestellt.....da stehen 10.000 zuhörer und wollen bedient werden....das hilft mir um etwas dampf in die stimme zu legen, selbst dann wenn ich sanft singe.
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja das ist sehr leise gesungen das stimmt, ich muss noch die richtige balance finden , und ja ich trau mich net so, will die Leute hier nicht nerven :)
Danke für dein Feedback! :)
 
potential ist super vorhanden....da muß nur noch wumms dahinter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn ich nicht son schisser wäre, würd ich auch mal zum Gesangsunterricht gehen, hab hier noch nen Gutschein rumliegen.
 
da ich immer das mikro gefürchtet habe, das dann meinen schrägen gesang auch noch mit 5000W und 120dB verstärkt....ging ich auch zum gesangslehrer.
das hat mir die bedenken nach ner weile genommen, auch weil oftmals als verschärfende situation seine GL-freundin nebenansitzt und sich mein gejaule anhören muß.
irgendwann ist man abgebrüht und sagt.....scheixx drauf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Haha ja da muss ich noch hin kommen , die Selbstsicherheit fehlt mir da komplett. Ich denke immer "das hört sich nicht gut an" "Die armen Nachbarn" .
 
....das hört sich nicht gut an" "Die armen Nachbarn" .
tja, wenn ich im proberaum singe....dann sind da diese 5000W die entsprechend weit getragen werden....auch zu diversen nachbarn.
einer meinte letztens......am anfang war es ganz schön schräg.....aber mittlerweile super geil.
übung macht den meister
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
tja, wenn ich im proberaum singe....dann sind da diese 5000W die entsprechend weit getragen werden....auch zu diversen nachbarn.
einer meinte letztens......am anfang war es ganz schön schräg.....aber mittlerweile super geil.
übung macht den meister
Voll gut, ja singen macht mir richtig spaß, und gerade ein super Ventil um meine Trauer rauszulassen. Meine Mutter ist leider am 18.8 verstorben mit 66, da hilft das singen sehr.
 
meine eltern habe ich auch relativ jung verloren.....mein beileid.
wenn dir singen hilft, und du kannst singen.....du brauchst nur etwas technik damit es perfekt wird, dann mach weiter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ohne Witz Darkstar, vieeeeelen Dank für dein Feedback, das gibt mir echt viel! Danke danke!
 
deine ausgangsbasis ist deutlich besser als meine damals vor 3 jahren.
mein erster GL war eine frau, die mich immer in der konfortzone halten wollte....immer transponieren usw., weil ich aber hard rock singen wollte....hat sie mich an einen kollegen verwiesen.
dieser 2. GL ist voll der hammer, metal sänger!.....der hat mir mal ordentlich beine gemacht.....und meine stimme gedrillt.
deshalb ein guter GL hilft sicher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja ich werd mal all meinen Mut zusammen nehmen und die Gesangslehrerin aufsuchen!
 
Ja, das mach mal. Da ist viel Schönes - aber zu tun gibt's schon auch noch ordentlich was! 😉 DS hat ja schon Einiges geschrieben, aber imho ist auch die Intonation durchaus noch ausbaufähig. Aber das ist kein Drama! Ein paar gelbe bringen ja nun auch niemanden um... 🤗
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auch danke für dein Feedback Tremar ! Intonation bedeutet was genau? :D Sorry bin noob
 
Töne treffen und direkt treffen. Nicht "reinrutschen". Wenn die Landung passt, ist Letzteres kein Drama. Aber es sollte Ausnahme bleiben - oder künstlerische Wahl.
 
Oh ja das mach ich leider sehr oft, ich würd lieber gern die Töne direkt treffen können ;)
 
Wichtiger ist, dass du hörst, dass du rutschen musst. Das ist nicht selbstverständlich und wenn's DA hapert, ist die Therapie aufwendiger...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich denke ich hör das ganz gut wenn etwas nicht so ist wies sein soll. Bin da recht kritisch und deshalb denk ich auch schnell, "hört sich kacke an" wenn da nen paar schiefe töne dabei sind. Zum Beispiel das "every day" vor dem 2. Refrain. Das stört mich sehr bei der Aufnahme.
 
Ja, der is' gelb. 😁 Aber wie gesagt - Hauptsache, du hörst es.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben