Was sind Amps in Stereo und Monoschaltung?

von Fluxkompensator, 06.01.05.

  1. Fluxkompensator

    Fluxkompensator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.05
    Zuletzt hier:
    11.03.07
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 06.01.05   #1
    Es geht um den Text aus diesem thread hier

    https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=44609

    den mir freundlicherweise jemand aus dem Forum übersetzt hat. Leider verstehe ich jetzt den technischen Ablauf nicht. Wenn ich mir meinen Carvin X100B anschaue, der hat dafür gar keine Buchsen Vielleicht ist das aber auch nur der falsche Amp für Stereobetrieb und paralleler Schaltung in den Basseingang.

    Wie sieht das aus: Amps in Stereo und Monoschaltung?

    Wie sieht das technisch aus, wenn ein Verstärker parallele, modifizierte Eingänge hat die gebündelt in den Basseingang gehen? Ist damit ein und dergleiche Amp gemeint oder noch ein zweiter in dessen Basseingang das Ausgangssignal geht?

    Vielleicht gibt es zum besseren Verständnis irgendwo ein Schaltbild oder eine Demoseite wie das technisch aussieht. Ich hab schon mal gegoogelt, aber nichts gefunden, vermutlich fehlen mir die richtigen Suchbegriffe.

    Danke falls es mir jemand erklären kann.
     
  2. Fluxkompensator

    Fluxkompensator Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.05
    Zuletzt hier:
    11.03.07
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 08.01.05   #2
    Uff, ist das eine high-tec Frage die zu kompliziert ist?
     
Die Seite wird geladen...

mapping