was sind ...

  • Ersteller black-skull
  • Erstellt am
B
black-skull
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.23
Registriert
21.12.03
Beiträge
1.442
Kekse
146
singlenote riffs???
 
Eigenschaft
 
kurze songpassagen "riffs" die aus einzelnen tönen bestehen.

akkordriffs sind z.b. songpassagen die aus akkorden bestehen ;)
 
aber so schwer ist es dann doch auch nicht .weil ich höhr immer wieder dass manche ihr speed verbessern wollen ,singlenote riffs und so was! :confused:
 
schau dir z.b. das mainriff von "master of puppets" an. das wäre ein recht schnelles singlenote-riff....

hilft ungemein um den speed zu verbessern :)
 

Anhänge

  • mop.jpg
    mop.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 152
BlackZ schrieb:
schau dir z.b. das mainriff von "master of puppets" an. das wäre ein recht schnelles singlenote-riff....

hilft ungemein um den speed zu verbessern :)

meinst du das intro? aba da sind doch akkorde... :confused:

________________________
save the earth
love the music
 
ach ne, doch nicht nur chords, hab mich vertan :rolleyes:
______________________
save the earth
love the music
 
Wo auch noch sehr oft Single Note Riffs vorkommen ist im Melodic Death oder auch teilweise im Thrash Metal. Auch Death haben sehr viele Songs die fast nur daraus bestehen. Als Beispiel "Symbolic" ( :D ) oder auch "Misanthropic". The Black Dahlia Murder seien auch noch erwähnt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben