Was spielen The Unseen

  • Ersteller amorphoma
  • Erstellt am
A
amorphoma
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.08
Registriert
23.08.08
Beiträge
14
Kekse
0
Hallo zusammen

Ich wollte ma so fragen was The Unseen so spielen.Mir ist aufgefallen das die irgendwie so Hardcore-Punk mäßig spielen
 
Eigenschaft
 
a) ist das völlig unwichtig, solangs gefällt und b) solltest du dir anark-oi!'s rat zu herzen nehmen und aus deinen internetwelten raus ins real life gehen um zu checken was punk/hardcore ist.
 
Die HC Welt sollte gut vorbereitet betreten werden :D
 
erstmal das richtige outfit bei h&m kaufen, dann alle platten die von bedeutung sind kaufen (aber nicht! hören) und internetforen mit sinnlosen fragen zumüllen ;)
 
Hallo zusammen

Ich wollte ma so fragen was The Unseen so spielen.Mir ist aufgefallen das die irgendwie so Hardcore-Punk mäßig spielen

hab mal was von taschenbilliard, mau mau und spitz pass auf gelesen.. kann mich aber auch irren und die spielen paintball, oder sogar in einer band. oder spielen sie etwa ein falsches spiel? das spiel des lebens? oder spielen sie mir das lied vom tod?
the unseens lustige spiele sammlung..
 
^^ Nein Leute ich meine nur so was die spielen hat jetzt nichts mit meiner vorherigen Frage zu tun.Aber trotzdem die Ironie hilft mir ein wenig Mut zu finden um weiter Freude an der musik zu haben^^
 
250106122156_avxzY.jpg
 
ich blick hier iwie nich mehr durch :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben