Was spielen?

ERROR
ERROR
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.11
Registriert
30.05.05
Beiträge
167
Kekse
0
Ort
Berlincity
hallo,
ich bin jetzt seid 2 monaten in einer band.

jetzt haben wir 1 lied (ramones= hey ho let`s go) und wollen einfach mal mehr spielen als das eine:rolleyes: .
leider sind wir alle nicht so die besten:( .

auf jeden fall sollte man bei den liedern nicht einschlafen, es sollte schon kurz vorn pogen sein:twisted: .

wir haben 1x e-gitarre, 1x bass, 1x schlagzeug und einen sänger.

also was sollen wir spielen?

vielen dank
 
Eigenschaft
 
Seven Nation Army - White Stripes
Nirvana - Lithium
Marylin Manson - Sweet Dreams ( Solo könnte man auch weglassen)


MFG metz
 
in 2 Monaten habt ihr Blitzkrieg Bop geschafft? ;D

Naja aber hier giebts doch sehr viele threads die sich mit diesem Thema beschäftigen. ;)
 
ok ih habe mich falsch ausgedrückt.
ich meine mit hey ho... , das wir das ganze lied von vorne nach hinten komplett mit singen spielen können.

ansonsten können wir: back in black ohne soli, seven nation army, von the offsprings son lied, bad to the bone, because i wanna, california cation mit solo,...

ciao
 
hmm...also z.b. bro hymn von pennywise is verdammt schnell gelernt und geht auch ordentlich ab, blur - song 2 is auch extrem einfach und macht stimmung, falls ihr lust auf bisschen was exotisches habt: tito and tarantula - angry cockroaches, ebenfalls einfach, aber da wirste evtl ne westerngitarre brauchen und vielleicht noch nen 2ten gitarristen, is aber nich zwingend....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben