Wie lange braucht man ungefähr, bis man (gute) Lieder auf der Gitarre spielen kann?

  • Ersteller Nike0022
  • Erstellt am
N
Nike0022
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.11.14
Registriert
03.04.14
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo.
Ich bin 13 und spiele seit ca. 4 Jahren Schlagzeug und seit 4 Monaten E-Bass. Nun überlege ich mir, noch mit Gitarre anzufangen. Allerdings wüsste ich da jetzt gerne, wie lang es braucht bis ich Lieder wie z.b Let her go, I see fire etc. spielen kann.
Wenns hilft, nach 4 Monaten Bass spiel ich Lieder wie z.b: altes Fieber, This is the life, country roads, wonderwall, bonfire heart,... problemlos.

LG Nike0022 :)
 
Eigenschaft
 
Wenn du schon etwas Erfahrung hast und nicht ganz talentfrei bist dann solltest du das aber nach 2-3 Monaten schaffen können. Als ich mit Gitarre angefangen hab konnte ich nach der Zeit auch die ersten guten Songs spielen - und ich war damals blutiger Anfänger :)

Greets
lesxiphos
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn du schon etwas Erfahrung hast und nicht ganz talentfrei bist dann solltest du das aber nach 2-3 Monaten schaffen können. Als ich mit Gitarre angefangen hab konnte ich nach der Zeit auch die ersten guten Songs spielen - und ich war damals blutiger Anfänger :)

Greets
lesxiphos

Ok. Danke für deine Antwort :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben