Was spielt ihr für Effekte

Was für effekte benutz ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    106
C
Crate
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.08
Registriert
15.02.04
Beiträge
865
Kekse
30
ich spiele keine Effekte. Nur amp, Gitarre und Kabel :great:

alles andere ist Schnickschack! :p

Was mir villeicht mal ins Haus käme wäre nen Dunlop crybaby und nen Chorus.

Schreibt mal was ihr so für Effekte habt und ob ihr sie benutzt?
 
Eigenschaft
 
Bin zwar eigentlich Bassist aber wenn ich mal wieder ein paar Songs aufnehme (bin ne 1-Mann-band :rock: ) und zwangsweise Gitarre spiele lass ich mir von dem hübschen Programm "Revalver" gerne mal ein Wah Wah oder Chorus simulieren. Hört sich geil an und kostet nix. Andere Effekte finde ich aber überflüssig
 
Vetta....


Ragman
 
hab n multi.
jo.. maximal haltn delay..
und für cleane sachen flanger oder chorus.

der andere 'Schnickschnack' iss halt ziemlich von Vorteil, wenn an recordet.
 
Habe mir die Freiheit genommen die Umfrage um Kompressor / Sustainer zu erweitern.
 
Aqua schrieb:
Habe mir die Freiheit genommen die Umfrage um Kompressor / Sustainer zu erweitern.

wenn Du jetzt noch Modellingamps unterbringst, kann ich meinen Haken auch machen :D

RAGMAN
 
RAGMAN schrieb:
wenn Du jetzt noch Modellingamps unterbringst, kann ich meinen Haken auch machen :D

RAGMAN

Der Kunde ist König! :D ;)
 
Chorus, Distortion und Compressor.
 
Da war nen Wah-Wah Option drin? Hö? Egal, stell ich sie halt rein! Wie es halt beliebt! :D
 
POD2 und demnächst PODXTPRO und diverse Bodentreter.
 
bisher nur der jackhammer, mehr brauch zumindest fürs orchester net unbedingt. wenn ich irgendwann mal wieder geld haben sollte kommt erstma n wah-wah und n chorus dazu ;)
 
Wah
Distortion
Delay
Chorus
Hall
Phaser
Kompressor
 
zerre vom amp (h&k warp T)
wahwah (noname)
tremolo (boss tr2 treter)
delay/reverb/chorus (line6 dl4 - kommt aber erst nächsters monat)
multifx (zoom 9150 - fliegt aber raus wenns line6 da is)
 
hab das cry baby und werd mir später mal das G-Major zulegen.

MFG Dresh
 
Dreshmaker schrieb:
hab das cry baby und werd mir später mal das G-Major zulegen.

MFG Dresh

Wie ist das crybaby so? Was ist g-major?
 
CryBaby & G-Major.

@vorletzter Post: Das G-Major ist ein Multieffektgerät im 19"-Rackformat. Mehr Infos unter http://www.tcelectronic.com/G-Major.

EDIT: zu Hause noch Delay (Bodentreter) & POD1.
 
Line6 -=POD2=-
-¥osh
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben