Was wünscht ihr euch?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huba
Huba
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.08
Registriert
25.10.04
Beiträge
276
Kekse
3
Ort
Köditz
Wollte mal von euch wissen was ihr euch so wünschen würdet.
Also an Produkt verbesserungen etc.

Bei mir ist es ganz klar Becken die nie reißen!!!!
Felle die nie bersten.
Sticks die nie zu bruch gehen.

Wie stehts mit euch???

Cheers Huba
 
Eigenschaft
 
Ganz klar! Ich wünsche mir Threads die durchdacht wurden bevor Sie erstellt werden und User die die die Suchfunktion von sich aus benutzen. Wenn wir schon dabei sind kein gepostetes Halbwissen mehr.
 
- Forenmitglieder, die keine vollkommen utopische und sinnlose Threads mehr schreiben.

Wenn doch nur 1 (ein) halbwegs realisierbarer Vorschlag von dir, Huba, gekommen wäre, hätte ich den Thread offengelassen.


Grüße

Bob
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben