Was würdet ihr für einen gebrauchten Ampeg V4BH zahlen?

  • Ersteller Shinkansen
  • Erstellt am
S
Shinkansen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.17
Registriert
21.01.04
Beiträge
156
Kekse
13
Ort
Mainfranken
...tja, damit ist so ziemlich alles gesagt. Zustand: Gut. Also?
 
Eigenschaft
 
Was kostet der denn neu ... ungefähr nen Tausi oder? Was ist der denn für ein Baujahr? Wenn der Zustand gut ist, wird der vielleicht so zwischen 700 und 800 kosten. Oder, was meint ihr?
 
GoodYear schrieb:
Was kostet der denn neu ... ungefähr nen Tausi oder? Was ist der denn für ein Baujahr? Wenn der Zustand gut ist, wird der vielleicht so zwischen 700 und 800 kosten. Oder, was meint ihr?
Der ist neu eher einen 100er teurer. Ausgehend von 75% NP kommt man dann auf den von Dir genannten Preis, guter Zustand vorausgesetzt:great: . Ist der Amp älter, geht der Preis natürlich deutlich runter - es sei denn, er ist viel älter, dann geht der Preis auch wieder hoch:D
 
außerdem solltest du in erfahrung bringen ob die röhren nagelneu sind oder beim kleinsten lichtstrahl zu staub zerfallen.
 
Update für interessierte Mitleser: Bei Ebay ging letzthin ein V4BH als Ausstellungsstück für 756 Euro, ein gebrauchter in scheinbar ganz guten Zustand war für 612 Euro zu haben. Nur mal so als Werte, gell.
 
Shinkansen schrieb:
Update für interessierte Mitleser: Bei Ebay ging letzthin ein V4BH als Ausstellungsstück für 756 Euro, ein gebrauchter in scheinbar ganz guten Zustand war für 612 Euro zu haben. Nur mal so als Werte, gell.
Na dann passt die Annahme von 700-800 doch ganz gut. Bei ebay gehen eben immer wieder Brocken unter Wert durch (z.B. immer wenn ich was verkaufe:D )
 
ampeg ist momentan sehr günstig habe mir letzte woche den ampeg pro 2 geholt ist der hammer das top
bekommst für dein top bestimmt nicht mehr als 350 -450 euro und dann hast du bestimmt glück
neu kostet der amp 1000-1100euro bei thomann
habe ich schon gesehen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben