Was würdet ihr machen ?

  • Ersteller hippiejim
  • Erstellt am
obwohl ich nicht ganz verstehe warum du bottom UND top abgebildet hast. oder täusch ich mich da?
vielleicht hat er sich dadurch täuschen lassen... naja... wer lesen kann usw....
 
das ist das Bottom Becken von Vorder- und Rückseite.
Musst nur auf den Rand gucken, dann siehst du das es gewellt ist.
Klar und deutlich eigentlich zu sehen
 
Denke mir auch, dass die Bilder den armen Italiano ein wenig irretiert haben :D
 
versetz dich doch einfach mal in seine situation!

klar - du bist im recht und er kann nix daran machen, jedoch aus moralischer sicht würd ich seinen wunsch der rücknahme erfüllen.
ich meine du bist kein knallharter geschäftsmann, sondern ein ganz normaler mann, der ebay benutzt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben