was zieht ihr im club an???

von Mr.Splinter, 02.06.04.

  1. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 02.06.04   #1
    hey hey

    styltst du dich extra auf, wenn du im club auflegst?
    oder gehst du eher NORMAL in den laden?
     
  2. R J-M D

    R J-M D Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.01.04
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    181
    Erstellt: 02.06.04   #2
    Ich gehe ganz normal in den Club. Natürlich hygienisch korrekt, denn so nachm Baumarkt direkt in den Club ist irgendwie "uncool"... Früher hab mich immer aufgestylt, das hat sich gelegt.
     
  3. Moonsafair

    Moonsafair Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    29.04.07
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 13.06.04   #3
    Hi

    Auch ich gehe normal angezogen in den Club. Frisch gewaschene Kleider ziehe ich aber erst am nächsten Tag an (wegen dem Rauch).

    MfG
     
  4. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 25.10.04   #4
    hab neulich auf irgendeinem VOLKSFEST einen dj fast nackt gesehen :eek: (nur string in schwarz)
    so etwas solte man dann doch lieber lassen.
    :D :D :D
     
  5. Arysk Stormlord

    Arysk Stormlord Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.04
    Zuletzt hier:
    26.10.04
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Oslo
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.10.04   #5
    Ich gehe immer in tr00er Black Metal Maskierung und steck mir die Sense durch den ...
     
  6. Musictoon

    Musictoon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.04
    Zuletzt hier:
    12.12.09
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    73
    Erstellt: 25.10.04   #6
    Hallo Leute!

    Mal ein wenig Offtopic, aber:

    Ich war vor einigen Monaten in Dresden, in ner Disco namens DanceFactory!! Riesengross, etliche Sääle... Und in einem kleinen Nebensaal fiel so richtig verdammt coole Housemusic, man hab ich das geschwitzt, selten in meinem Leben so getanzt!!! :great:

    Und letzte Woche war ich "geschäftlich" in Stuttart. Sonntag nacht sind wir in so ne Disco abseits der Stadt gegangen, und was lief dort, ITALIENISCHE Nacht!! Einmal in Deutschland und was bekommt man zu hören, italienische Schnulzen und italienische DanceChartsMusik... o mein Gott!!! :rolleyes:
    Jedoch war im Nebensaal ein DJ mit cooler RnB Musik, geil, jedoch die Anlage ließ leider etwas zu wünschen übrig!!

    to Topic:
    in da Club bin ich immer ganz normal angezogen! :great:

    tschüss,
    miles
     
Die Seite wird geladen...