was zieht ihr im club an???

  • Ersteller Mr.Splinter
  • Erstellt am
Mr.Splinter
Mr.Splinter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.10
Registriert
19.08.03
Beiträge
607
Kekse
271
Ort
Berlin
hey hey

styltst du dich extra auf, wenn du im club auflegst?
oder gehst du eher NORMAL in den laden?
 
Eigenschaft
 
Ich gehe ganz normal in den Club. Natürlich hygienisch korrekt, denn so nachm Baumarkt direkt in den Club ist irgendwie "uncool"... Früher hab mich immer aufgestylt, das hat sich gelegt.
 
Hi

Auch ich gehe normal angezogen in den Club. Frisch gewaschene Kleider ziehe ich aber erst am nächsten Tag an (wegen dem Rauch).

MfG
 
hab neulich auf irgendeinem VOLKSFEST einen dj fast nackt gesehen :eek: (nur string in schwarz)
so etwas solte man dann doch lieber lassen.
:D :D :D
 
Ich gehe immer in tr00er Black Metal Maskierung und steck mir die Sense durch den ...
 
Hallo Leute!

Mal ein wenig Offtopic, aber:

Ich war vor einigen Monaten in Dresden, in ner Disco namens DanceFactory!! Riesengross, etliche Sääle... Und in einem kleinen Nebensaal fiel so richtig verdammt coole Housemusic, man hab ich das geschwitzt, selten in meinem Leben so getanzt!!! :great:

Und letzte Woche war ich "geschäftlich" in Stuttart. Sonntag nacht sind wir in so ne Disco abseits der Stadt gegangen, und was lief dort, ITALIENISCHE Nacht!! Einmal in Deutschland und was bekommt man zu hören, italienische Schnulzen und italienische DanceChartsMusik... o mein Gott!!! :rolleyes:
Jedoch war im Nebensaal ein DJ mit cooler RnB Musik, geil, jedoch die Anlage ließ leider etwas zu wünschen übrig!!

to Topic:
in da Club bin ich immer ganz normal angezogen! :great:

tschüss,
miles
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben