Hallo Leute!!! Wir suchen für unseren neuen Club einen Namen und ihr dürft mit helfen!!! Habt ihr interessante Vorschläge? Wenn ja, immer her damit!!! Richtung Techno, Drum´n´Bass,... hab hier eine schöne Liste gefunden: Techno Guide - :: Club Guide Danke!!!
eigentlich ohne Hintergrund. Hab damals immer mit'n Kumpel so rumgesponnen von wegen Club eröffnen und so. Naja, da war Tatort als Name schon immer unser Fav...
Ich finde Tatort eine gute Idee. Ansonsten, hmm, wenns für Techno ist vielleicht sowas wie 140 BPM, aber das spricht sich nicht so gut.
Ich würde meinen Club Ace of Clubs nennen. Und paar Pik Ass Karten im Logo verbauen. Wenn du das nimmst bitte ich um 50% Gewinnbeteiligung
wir hatten ja schon die idee "Cristal-Palace" - Cristal nach der Droge, aber soll ja nich von anfang an so einschienig sein! hihi
Ok dann n paar weiter Vorschläge: Manimal (Mischung aus Man und Animal) Dreamworld (Mein Fav. Sound aus dem X5D ) Spectacle (Ist mir einfach so eingefallen) AuxIn (Habe gerade auf meine Stereoanlage geschaut ) Uplift (Angelehnt an die Stilrichtung Uplifting) C4 (Plastikunterhos.. sprengstoff) Marine (Steht auf meiner Uhr) GearHouse (Kenn ich woher.. aber woher?)
macht doch irgend n thema - ich habe jetzt keine ahnung wie euer club eingerichtet ist, aber falls es noch garnicht so weit ist könnt ihr ja irgendeinen wüsten-mäßigen flair erzeugen und den club "oasis" nennen oder so.
Stimmt wahrscheinlich. Allerdings passen Namen mit "xx" für Techno immer ganz gut. Oder ist das inzwischen veraltet?