Washburn B-200

von Sequal, 01.08.05.

  1. Sequal

    Sequal Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.05
    Zuletzt hier:
    1.08.05
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.08.05   #1
    Hallo,

    ich hab eben mal das umfangreiche Forum durchstöbert und bin leider nicht fündig geworden.
    Ich würde gerne meinen Washburn B-200 im Les-Paul-Style loswerden - nur was kann man dafuer noch verlangen? Der Bass ist in einem Top-Zustand und wurde ohne Übertreibung sicher 90% seines bisherigen Lebens im Koffer aufbewahrt. Lediglich eine klitzekleine Delle ist auf der Vorderseite zu sehen.

    Ist der Bass nun nix mehr wert, weil ich nichts zu ihm im Netz finde? Oder vielleicht grad deswegen etwas mehr, weil er anscheinend so selten ist?

    Kann mir jemand nen Tipp dazu geben - oder möchte ihn jemand haben? ;)

    Sorry, wenns eher in den Kleinanzeigenteil gehört, aber ich würd gern wissen, was ich hier eigentlich genau besitze, bevor ich den für billig Geld verscherbel :)

    Gruss
    Sequal
     

    Anhänge:

  2. palmann

    palmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.05
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    6.277
    Zustimmungen:
    139
    Kekse:
    15.597
    Erstellt: 01.08.05   #2
    Was hat das Teil denn wann neu gekostet? Dann kann man wenigstens so ungefähr einschätzen, was es noch wert ist. Solange nicht Fender oder Gibson draufsteht, mach dich auf einen ordentlichen Wertverlust gefasst.

    Gruesse, Pablo
     
  3. Sequal

    Sequal Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.05
    Zuletzt hier:
    1.08.05
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.08.05   #3
    Tja, wenn ich das mal noch wüsste - gekauft hab ich den Anfang/Mitte der 90er - vielleicht `92/`93 - aber für wieviel - ich weiss es nicht mehr. Mir schwirrt irgendwas von 1300 DM im Kopf rum plus den Koffer - aber das muss nicht stimmen.

    Gruss
    Sequal, der den Gibson behält, obwohl er mehr einbringen würde :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping