Washburn Parallaxe erfahrungen?

  • Ersteller Momosguitar
  • Erstellt am
Hätte mich auch gewundert, wenn sie die Gitarren nicht besorgen. Die verkaufen doch sonst auch allerlei WMI Gitarren, selbst die recht unbekannten Diamond Guitars.

Vielen Dank für diese Info!
Die Blaue täte mich schon auch reizen! ^^
 
Muss mich noch mal melden, hatte ich vergessen :weird:

Vorne weg, ich bin nicht der beste im Review schreiben, bzw soll auch nur eine kleine Rückmeldung incl.
meiner Meinung sein. ;)

Ich habe jetzt schon seit längerem die Washburn PX-Solar 160C.
Konnte doch nicht warten und hatte mir die Schwarz matte bestellt. :D
Hab sie jetzt schon seit gut 3 Monaten und ich kann nur sagen, dass es eine top Gitarre ist.

Ich hatte keine Verarbeitungsfehler/Macken oder ähnliches. Selbst den Hals, Saitenhöhe und die Intonation
musste ich nur sehr ein wenig korrigieren. (Ob sie jetzt von dem Versandhändler im Voraus eingestellt wurde, kann ich nicht sagen.)
Habe mittlerweile .52 Saiten drauf und spiele mit ihr hauptsächlich in Eb oder Drop C. Die Spielbarkeit ist bis zum letzten Bund unschlagbar.
Allgemein von den Pickups hört sie sich auch super an. Hat nen gewissen Biss. Auch gesplittet hören sich die Pickups gut an.

Soweit bin ich bisher super zufrieden, bis auf dass mein kleiner finger beim spielen knapp unter den Pickups das matte, weg poliert hat.
Aber das liegt dann wohl an jedem selbst wie er spielt. :rolleyes:

Ich bin zwar kein Experte oder ähnliches, aber falls ihr fragen habt könnt ihr gerne fragen.
Werde dann so gut ich kann antworten :great:
 
Soweit bin ich bisher super zufrieden, bis auf dass mein kleiner finger beim spielen knapp unter den Pickups das matte, weg poliert hat.
Aber das liegt dann wohl an jedem selbst wie er spielt. :rolleyes:

Das ist bei matt lackierten Gitarren ganz normal und lässt sich kaum vermeiden an Stellen, wo man öfters hinlangt (z.B. in Nähe der PUs, Potis, Schalter).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben