Washburn Parallaxe

A
Aratoth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.07.16
Registriert
26.07.16
Beiträge
2
Kekse
0
Servus Musikerkollegen,

gibt es eigentlich einen bekannten Grund warum keiner der mir bekannten einschlägigen deutschen Onlinehändler Washburn Gitarren führt. Ich bin auf der Suche nach der Parallaxe Serie speziell die Solar 6 String. Falls Jemand weiß wo ich so eine in Deutschland beziehen kann würde mir das sehr helfen.

Gruß
 
Eigenschaft
 
Die Washburn Solar USA Modelle verkauft hier kaum jemand, weil sie einfach derbst überteuert sind (meiner Meinung nach) und nicht damit zu rechnen ist, dass sie viele Abnehmer finden.

Die günstigeren Solar Modelle made in Indonesia gab es längere Zeit in diversen Shops bis vor 2 Jahren, allerdings gab es einen Standortwechsel der Produktion und damit verbunden arge Lieferschwierigkeiten.
Aktuell sollen sie wieder lieferbar sein - allerdings liest man noch so gut wie nichts über die Qualität der neueren Indonesien Modelle in den Foren. Bei den älteren hatte es scheinbar oft Probleme gegeben.

Ich würde auch mal in UK Shops schauen, evtl. wirst du da eher fündig.
 
Hat schon jemand was von den Parallaxes gehört? Ich finde keine deutschen Kundenrezensionen. Besonders interessiert mich die PX-SOLARV160CK.

 
Ja ich hatte die schon in der Hand
IMAG1292_1.jpg

Leider nur kurz. Hat aber n guten Eindruck hinterlassen
 
Es sieht ja aus wie ein Ausstellungsstück, mich interessiert eher die Meinung eines Verbrauchers der eins der Made in Indonesia Modelle bestellt hat.
 
Habe ich mir auch angeschaut , allerdings für über 1000€ eine indonesia Klampfe kaufen , kommt mir nicht in die Tüte.
 
Wir hatten einige Paralaxe Modelle der ersten Baureihe bei uns im Laden.
Leider wurde die Marke damals nicht so am Markt gepushed wir es hätte sein sollen ;-)

Die Qualität der Modelle war aber beeindruckend, Solar Modelle waren unter dem ehemaligen Vertrieb noch keine dabei.

Nun sind noch zwei Restposten bei uns und die werden wohl noch länger bleiben, da die meisten Gitarristen nicht wissen, dass es Paralaxe Modelle abseits der Solar Linie gibt ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben