Sind das Schnäppchen???Cimar....

  • Ersteller Swissmetaler
  • Erstellt am
Stimmt. :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:
Ich wüsste nicht was ich sonst gemacht hätte.
 
Evil Chuck schrieb:
Ich wüsste nicht was ich sonst gemacht hätte.

Ich hätte mir auch nichts sinvolleres Vorstellen können war nämlich ziemlich geil ! (da ist keine Ironie drin obwohl es sich so anhört ;) )
Wäre wohl ne Wiederholung von irgend ner lahmen Sendung im TV angucken gegangen und das wäre wohl ziemlich das langweiligste was es gibt lieber........

SLAYER!Saufen!Ficken! :rock: :rock:
 
Swissmetaler schrieb:
Ich hätte mir auch nichts sinvolleres Vorstellen können war nämlich ziemlich geil ! (da ist keine Ironie drin obwohl es sich so anhört ;) )
Wäre wohl ne Wiederholung von irgend ner lahmen Sendung im TV angucken gegangen und das wäre wohl ziemlich das langweiligste was es gibt lieber........

SLAYER!Saufen!Ficken! :rock: :rock:
Sehe ich genau so. :great:
P.S. SIEHE SIGNATURE :rock:
 
Hab meine gerade ergänzt und das Zitat von nirvanafreak gelöscht
 
Aber ich glaube wir verlagern uns jetzt besser auf den OT Bereich sonst meckern die Mods wieder das wir das Forum zuspammen, denn um die Gitarren gehts ja nich mehr so wirklich. :cool:
P.S. Die Signatur is verdammt goil. :rock:
 
Evil Chuck schrieb:
Aber ich glaube wir verlagern uns jetzt besser auf den OT Bereich sonst meckern die Mods wieder das wir das Forum zuspammen, denn um die Gitarren gehts ja nich mehr so wirklich. :cool:
P.S. Die Signatur is verdammt goil. :rock:

Jo ok letzter Off Post von mir hier ;) Sorry an die Mods das wir ein wenig gespammt haben ;) Deine auch ! Mal ne Frage was bedeutet der ganze Norwegische Satz in der Sig? ---> Nachtschwärmer Thread
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben