Wasserklappe an Posaune?

  • Ersteller behinnerte
  • Erstellt am
B
behinnerte
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.06
Registriert
07.01.06
Beiträge
1
Kekse
0
Ich habe eine Posaune, bei der die Wasserklappe abgefallen ist. Ist schon n älteres Instrument. Kann ich das Metall darunter anrauen und mit Silber die Wasserklappe wieder anlöten oder wie funktioniert das?

Außerdem habe ich eine 70 Jahre alte Tuba in Es bei Ebay bekommen und da fehlt mittlerweile eine Schraube auf einem der Drehventile. Die Schraube ansich hat auf das Funktionieren vom Instrument keinen Einfluss, ist aber wohl ne Art Wetterschutz glaube ich. Wo bekommt man sowas nach? Wenn, dann würde ich mir natürlich gleich Drei von denen bestellen.

Danke schonmal im Voraus!
 
Eigenschaft
 
geh mal zu einem Instrumentenbauer, der lötet dir auch die Wasserkappe wieder hin:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben