wasted years

  • Ersteller DugDanger
  • Erstellt am
DugDanger
DugDanger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.23
Registriert
02.07.11
Beiträge
2.344
Kekse
8.575
Hallo Hallo;

Vor einiger Zeit (halbes Jahr?) hab ich bei einem Vocal Remix Contest mitgemacht.
Vocals von mir, der Rest ist von "nightfly" - er hat den track vor kurzem wieder ausgegraben. Eigentlich is der echt schön, vor allem auch bissl was anderes, weil das arrangement nicht von mir ist.

So n jazziges Piano Ding.

LG

https://soundcloud.com/inside-man-1/wasted-years
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ah - das beantwortet dann wohl meine Frage aus dem HOFA-THread.

Toller Song. Voll so ... sad und so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schmacht !!!

Wunderschön gesungen, wunderschön gespielt!

Liebe Grüße

Holger
 
Eigentlich is der echt schön, vor allem auch bissl was anderes, weil das arrangement nicht von mir ist.
So n jazziges Piano Ding.
und ich wollte schon fragen, wo der Kontrabass her ist... sowie deinen Mix loben...
ist das Mikro wenigstens noch dasselbe ? :D
aber du passt da ganz ausgezeichnet in die 'Szenerie' :great:

cheers, Tom
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben