Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
*hüstel* weiß wer wo ich ne wavelabversion, wegen mir freeware etc runterladen kann, hauptsach ich kann damit aufhnehmen, funktioniert bei meiner version net
Genz legaler Tipp: Auf meiner CD von "Steinberg Clean 4.0" (20 Euro beim Conrad) ist "Wavelab Light 2.5" mit drauf. Light heißt: Es fehlt meiner Meinung nach nur die Timestretchfunktion. Sonst Effekte etc. alles da. Superdeal!
No weiss. Aber MP3 muss ja unbedingt über wavelab integriert laufen, ich mach das bei Bedarf mit einem separaten Programm. Wenn MP3 nicht unbedingt sein muss lass ichs, weil der Klang ja davon nicht gerade besser wird
das funzt. nehm einfach 60 sekunden auf, süpeichere es ab. schieb den regler ganz ans ende, klich auf "datei anfügen" wähl die Selbe datei aus, haste 120sekunden. kannste immer weiter so machen. Anschließend einfach an den anfang schieben und auf record drücken. nach beendigung der aufnahme einfach den hinteren teil wegschneiden. voila