WAVELAB

  • Ersteller DeadSouls
  • Erstellt am
DeadSouls

DeadSouls

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.10
Mitglied seit
27.12.03
Beiträge
270
Kekse
0
Ort
Pfalz
*hüstel* weiß wer wo ich ne wavelabversion, wegen mir freeware etc runterladen kann, hauptsach ich kann damit aufhnehmen, funktioniert bei meiner version net :(
 
roastbeef

roastbeef

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.16
Mitglied seit
30.11.03
Beiträge
3.403
Kekse
4.078
Ort
Graz
hab was viel besseres gefunden...

heisst "Goldwave"

is echt super is sogar free!
 
Domo

Domo

Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
31.01.21
Mitglied seit
31.08.03
Beiträge
10.924
Kekse
14.087
Ort
Hamburg
roastbeef schrieb:
hab was viel besseres gefunden...

heisst "Goldwave"

is echt super is sogar free!

nay, goldwave ist shareware

versuchs mit dem microsoft windows audiorecorder :D
 
DeadSouls

DeadSouls

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.10
Mitglied seit
27.12.03
Beiträge
270
Kekse
0
Ort
Pfalz
wenn ich da länger als 60sek aufnehmen könnt lol
 
magge

magge

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.16
Mitglied seit
19.08.03
Beiträge
1.595
Kekse
362
Ort
Wiesbaden
es gibt da so tauschbörsen...fängt mit K an und hört mit A A auf hat auch n Z in der mitte ; )
 
H

Hans_3

High Competence Award
HCA
Zuletzt hier
15.02.21
Mitglied seit
09.11.03
Beiträge
16.521
Kekse
56.775
Genz legaler Tipp: Auf meiner CD von "Steinberg Clean 4.0" (20 Euro beim Conrad) ist "Wavelab Light 2.5" mit drauf. Light heißt: Es fehlt meiner Meinung nach nur die Timestretchfunktion. Sonst Effekte etc. alles da. Superdeal!
 
DeadSouls

DeadSouls

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.10
Mitglied seit
27.12.03
Beiträge
270
Kekse
0
Ort
Pfalz
hm wo kann ich für wavelab dad tool runnerladen, damit ich als mp3 speichern kann?
 
H

Hans_3

High Competence Award
HCA
Zuletzt hier
15.02.21
Mitglied seit
09.11.03
Beiträge
16.521
Kekse
56.775
No weiss. Aber MP3 muss ja unbedingt über wavelab integriert laufen, ich mach das bei Bedarf mit einem separaten Programm. Wenn MP3 nicht unbedingt sein muss lass ichs, weil der Klang ja davon nicht gerade besser wird :rolleyes:
 
Z

ZontableZz

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.11
Mitglied seit
20.12.03
Beiträge
117
Kekse
0
tztztz da ham se Equipments im Wert von ganzen Einfamilienhäusern aber kein Geld für Software ;)

P.S.: Naja ok bischen il***al geht schon... Man darfs halt net übertreiben uns sollte aber Software auch kaufen wenn se einem taugt

ODER: gute freeware suchen, die heutzutage aber leider immer seltener wird... scheiß Kaptalisten :evil:
 
A

Ascendant

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.10
Mitglied seit
02.11.03
Beiträge
300
Kekse
12
Ort
Dortmund
http://audacity.sourceforge.net/

Ist Freeware und äußerst empfehlenswert.

Asci
 
Domo

Domo

Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
31.01.21
Mitglied seit
31.08.03
Beiträge
10.924
Kekse
14.087
Ort
Hamburg
GrungeFranzi schrieb:
wenn ich da länger als 60sek aufnehmen könnt lol

das funzt. nehm einfach 60 sekunden auf, süpeichere es ab. schieb den regler ganz ans ende, klich auf "datei anfügen" wähl die Selbe datei aus, haste 120sekunden. kannste immer weiter so machen. Anschließend einfach an den anfang schieben und auf record drücken. nach beendigung der aufnahme einfach den hinteren teil wegschneiden. voila :)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben