Entweder du brennst eine Daten-CD, die die Montage enthält, oder du brennst eine Musik-CD mit der .wav, beides auf einmal geht nicht.
Wenn du deine Montage als Musik-CD brennen willst, musst du natürlich vorher eine .wav erstellen.
Welches Wavelab benutzt du denn? Beim Wavelab 4.0: Klicke einfach im Masterbereich ganz unten auf den Button "render", der wird die die Mischung rausberechnen und als .wav abspeichern, danach kannst du sie ganz normal brennen...