WAVELAB

  • Ersteller DeadSouls
  • Erstellt am
DeadSouls
DeadSouls
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.10
Registriert
27.12.03
Beiträge
268
Kekse
0
Ort
Pfalz
*hüstel* weiß wer wo ich ne wavelabversion, wegen mir freeware etc runterladen kann, hauptsach ich kann damit aufhnehmen, funktioniert bei meiner version net :(
 
Eigenschaft
 
hab was viel besseres gefunden...

heisst "Goldwave"

is echt super is sogar free!
 
roastbeef schrieb:
hab was viel besseres gefunden...

heisst "Goldwave"

is echt super is sogar free!

nay, goldwave ist shareware

versuchs mit dem microsoft windows audiorecorder :D
 
wenn ich da länger als 60sek aufnehmen könnt lol
 
es gibt da so tauschbörsen...fängt mit K an und hört mit A A auf hat auch n Z in der mitte ; )
 
Genz legaler Tipp: Auf meiner CD von "Steinberg Clean 4.0" (20 Euro beim Conrad) ist "Wavelab Light 2.5" mit drauf. Light heißt: Es fehlt meiner Meinung nach nur die Timestretchfunktion. Sonst Effekte etc. alles da. Superdeal!
 
hm wo kann ich für wavelab dad tool runnerladen, damit ich als mp3 speichern kann?
 
No weiss. Aber MP3 muss ja unbedingt über wavelab integriert laufen, ich mach das bei Bedarf mit einem separaten Programm. Wenn MP3 nicht unbedingt sein muss lass ichs, weil der Klang ja davon nicht gerade besser wird :rolleyes:
 
tztztz da ham se Equipments im Wert von ganzen Einfamilienhäusern aber kein Geld für Software ;)

P.S.: Naja ok bischen il***al geht schon... Man darfs halt net übertreiben uns sollte aber Software auch kaufen wenn se einem taugt

ODER: gute freeware suchen, die heutzutage aber leider immer seltener wird... scheiß Kaptalisten :evil:
 
http://audacity.sourceforge.net/

Ist Freeware und äußerst empfehlenswert.

Asci
 
GrungeFranzi schrieb:
wenn ich da länger als 60sek aufnehmen könnt lol

das funzt. nehm einfach 60 sekunden auf, süpeichere es ab. schieb den regler ganz ans ende, klich auf "datei anfügen" wähl die Selbe datei aus, haste 120sekunden. kannste immer weiter so machen. Anschließend einfach an den anfang schieben und auf record drücken. nach beendigung der aufnahme einfach den hinteren teil wegschneiden. voila :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben